27.04.12 19:06 Uhr
 91
 

Sönke Wortmann: Eheberatung frühzeitig aufsuchen

Filmemacher Sönke Wortmann empfiehlt allen verheirateten Paare eine Eheberatung aufzusuchen.

Bevor die ersten Beziehungsproblemen eintreten sei bereits therapeutischen Rat hilfreich.

"Wir sind gleich nach der Hochzeit zur Eheberatung gegangen. Das mag vielleicht ungewöhnlich sein, es ist aber hilfreich", sagte Wortmann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hilfe, Ehe, Therapie, Beratung, Sönke Wortmann
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2012 16:13 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich gut, den Ansatz: Liegt Weisheit drin.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?