27.04.12 18:12 Uhr
 2.744
 

Fußball: Mario Gomez begeistert als Nackt-Jubler die Presse

Am vorgestrigen Mittwoch gewann der FC Bayern gegen Real Madrid im Champions-League-Halbfinale (ShortNews berichtete).

Mehrere Bayern-Stars ließen nach dem Spiel ihrer Freude freien Lauf und zeigten sich dabei von ungewohnten Seiten. Nackt-Jubler Mario Gomez zog beispielsweise oben rum komplett blank und entblößte sogar ein Teil seines Pos.

Aber auch Holger Badstuber, Luiz Gustavo, Bastian Schweinsteiger und weitere Bayern-Stars zeigten nach dem Spiel ihre durchtrainierten Six-Packs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, nackt, Presse, Po, Mario Gomez
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei
Fußball: Mario Gomez jammert - "Meine Pobacke ist doppelt so dick wie vorher"
Fußball: Mario Gomez sagte dem englischen Meister Leicester City ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2012 22:22 Uhr von cookies
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ist doch lecker, der Bursche! wobei das Bauarbeiter-Dekoletee wohl eher ein Versehen war.

Nebenbei:
"Am vorgestrigen Mittwoch" ...klingt dämlich. "gestrig" ist schon grenzvertig, aber vorgestrig kann man doch noch anders ausdrücken!
Kommentar ansehen
28.04.2012 12:27 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bleibt die Frage: "Gomez begeistert... " - tja, bleibt die wichtige Frage "wen" der begeistert.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei
Fußball: Mario Gomez jammert - "Meine Pobacke ist doppelt so dick wie vorher"
Fußball: Mario Gomez sagte dem englischen Meister Leicester City ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?