27.04.12 18:05 Uhr
 15.893
 

Ägypten: Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

In Ägypten setzen sich Islamisten momentan dafür ein, den Sex mit toten Frauen legalisieren zu lassen.

Demnach möchte das ägyptische Parlament ein Gesetz einführen, das dem Ehemann erlaubt, sechs Stunden nach dem Tod der Frau noch "Abschieds-Verkehr" mit der Leiche zu haben.

Man begründet die Entscheidung damit, dass ein "heiliges Gutachten" des religiösen Marokkaners Zamzami Abdul Bari besagt, dass die Ehe auch über den Tod hinaus existiere und somit auch weiterhin der Geschlechtsverkehr vollzogen werden darf. Es gibt aber auch Spekulationen, dass es sich um eine Falschmeldung handeln könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Sex, Leiche, Ägypten, Ehefrau, Legalisierung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Donald Trump lädt umstrittenen philippinischen Staatschef ins Weiße Haus ein
Niederlande: Einwandererpartei "Denk" propagiert Integrationsverweigerung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

63 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2012 18:09 Uhr von xevii
 
+32 | -6
 
ANZEIGEN
seems legit.
Kommentar ansehen
27.04.2012 18:12 Uhr von nurmeine2cent
 
+15 | -7
 
ANZEIGEN
Rule #34.
Kommentar ansehen
27.04.2012 18:21 Uhr von syndikatM
 
+112 | -22
 
ANZEIGEN
"der islam gehört zu deutschland". da freut sich der wulff.
Kommentar ansehen
27.04.2012 18:26 Uhr von Anima_Amissa
 
+65 | -5
 
ANZEIGEN
BAH! Is ja widerlich...
Kommentar ansehen
27.04.2012 19:06 Uhr von Sherman_Hemsley
 
+9 | -14
 
ANZEIGEN
Naja wenn man(n) erst einmal solange verheiratet ist, ist es eh egal ob die Frau lebt oder tot ist beim Sex :)

Ich stell mir das gerade auch ein wenig komisch vor wenn die Frau z.b vom Zug überfahren wurde, verbrannt is,t oder sich in die Luft gesprengt hat ?! Hm lecker ...

Werden dann demnächst genug Videos bei YouPorn sein ;)
Kommentar ansehen
27.04.2012 19:19 Uhr von SNnewsreader
 
+35 | -9
 
ANZEIGEN
Das nenne ich mal eine Bereicherung der Kultur: wenn Mohammed schon ein sechs Jahre altes Kind geehelicht hat, warum nicht auch Leichen schänden.

Passt doch bestens zusammen.
Kommentar ansehen
27.04.2012 19:26 Uhr von SNnewsreader
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
@RonVaradero: Ich hoffe das Du für den Aufruf zur Gewalt zur Rechenschaft gezogen wirst.

[edit]
Kommentar ansehen
27.04.2012 19:27 Uhr von Melis
 
+9 | -18
 
ANZEIGEN
glaubt doch nicht jeden mist: der über den islam geschrieben wird - die leute warten doch nur auf solche meldungen über den islam und das weiss die Bild. Einfach nur erbärmlich solche gerüchte zu schreiben.

Informiert euch erst richtig über den Islam, bevor ihr gleich euch von solchen dummen meldungen mitreissen lässt
Kommentar ansehen
27.04.2012 19:31 Uhr von Norman-86
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
BÄÄÄÄÄHHHHH Tolles Gesetz hätte klatt von der Ferkel kommen können..

Sind die noch ganz klatt die leute ..?
Kommentar ansehen
27.04.2012 19:31 Uhr von One of three
 
+18 | -6
 
ANZEIGEN
@ Valdingens: "Hoffe das islamisten eine Bombe in der Bild-Zentrale hochjagen. "

Hoffe Du machst dann gerade dort Praktikum ...
Kommentar ansehen
27.04.2012 19:39 Uhr von RonVaradero
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
@SNnewsreader: Was für eine Proppaganda? wo hab ich wann für wen propaganda gemacht. Und wenn es ums Hetzen gehst bist du ja einer der ersten hier auf SN^^

Aber ihr habt recht, das mit der Bombe war affektiv und falsch von mir, aber es wäre gut wenn die Ägypter die Bild wegen Verleumdung anzeigen. Weil sowas steht im harten Gegensatz zu den Lehren im Koran.

Leichen gehören begraben und sollen ihre ewige ruhe finden. Ausserden kann ein Moslem ja mehrfach heiraten, also was soll der Unsinn??
Kommentar ansehen
27.04.2012 20:08 Uhr von maxklarheit
 
+11 | -12
 
ANZEIGEN
zitat bibel: "Römer 7, 2: Eine Frau ist dem Manne untertan, solange er lebt, dies verlangt das göttliche Gesetz. Sie ist erst frei, wenn der Mann stirbt."


Ich betone.. "erst wen der Mann stirbt" nicht sie selbst :D

und das einige deutsche das schon heute so machen ist ja auch schon lange bekannt. kranke gibt es halt in jeder Nation.

[ nachträglich editiert von maxklarheit ]
Kommentar ansehen
27.04.2012 20:10 Uhr von Maecs
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Aha: Und wie läuft das dann? Im Erdgrab? Darf das dann auch sofort zugeschüttet werden?? Ich frag ja nur...
Kommentar ansehen
27.04.2012 20:13 Uhr von Alice_undergrounD
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
bild +: offensichtlicher bullshit + quasi-selbsteingeständnis einer falschmeldung...

...da geh sogar ich als islamgegner nicht näher drauf ein
Kommentar ansehen
27.04.2012 20:21 Uhr von Boron2011
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
hmmm, wers nekrophil mag. Bei der Quelle zweifle ich aber arg am Wahrheitsgehalt.

BILD, das Propagandamagazin ...


[ nachträglich editiert von Boron2011 ]
Kommentar ansehen
27.04.2012 20:54 Uhr von Prachtmops
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
nekrophil? erst buddeln dann knuddeln
Kommentar ansehen
27.04.2012 21:13 Uhr von Schwertträger
 
+8 | -11
 
ANZEIGEN
Und da tummeln sie sich wieder auf der ersten Seite und bashen gegen den Islam.

Dass es sich bei den Fordernden -- so die Meldung denn keine Ente ist, wie in der News angedeutet -- um Extremisten handelt, wird dabei geflissentlich ignoriert.
Passt doch so schön ins eigene Hassbild, wenn DIE Moslems so etwas fordern.

Mannomann, ich will gar nicht wissen, was unsere christlichen Fundamentalisten so alles an seltsamen Sachen fordern. Zum Glück wird da derzeit nicht so viel von berichtet.
Kommentar ansehen
27.04.2012 21:14 Uhr von shovel81
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
maxklarheit: und das einige deutsche das schon heute so machen ist ja auch schon lange bekannt. kranke gibt es halt in jeder Nation.
gebe ich dir recht, aber sollte das wirklich wahr sei und gesetzlich erlaubt sein sollte bestärkt das meine meinung das der islam eine religion ist die einfach nur krank ist.
Kommentar ansehen
27.04.2012 21:32 Uhr von laberschnauze
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
ich kann es nicht glauben: Ich habe nen Bekannten in Ägypten, der bekommt ne email.Das will ich wissen.
Unglaublich.
Kommentar ansehen
27.04.2012 21:42 Uhr von kingoftf
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Sagt: ein Mann zu seinem Kumpel: "Ich glaube, meine Frau ist tot. Im Bett ist sie so wie immer, aber in der Küche sieht es aus wie Sau..."
Kommentar ansehen
27.04.2012 21:46 Uhr von Multiversal
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
igitt die schrecken doch vor nichts zurück? Fliegenmaden auf dem Schniedel lol..........
Kommentar ansehen
27.04.2012 22:04 Uhr von shadow#
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Die Fatwa ist ein Jahr alt. Im Islam scheint´s ziemlich interessant zu werden, sobald derjenige der gewaltig einen an der Klatsche hat ein Gelehrter ist...
Kommentar ansehen
27.04.2012 22:29 Uhr von kingmax
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
bdsm: zu tote gefickt.
Kommentar ansehen
27.04.2012 22:45 Uhr von CrazyWolf1981
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Bei einer Kultur: wo man selbst vergewaltigte Mädchen öffentlich hinrichtet, würde einen doch nichts mehr wundern. Denen würd ich auch sowas zutrauen.
Kommentar ansehen
27.04.2012 23:23 Uhr von Ruthle
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
da muß er sich aber beeilen...wenn die Leichenstarre eintritt kriegt er ihn sonst womöglich nicht mehr raus *hupps*

Refresh |<-- <-   1-25/63   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?