27.04.12 17:59 Uhr
 278
 

Thunderbird 13 Beta mit Dropbox-Anbindung ist da

Mozilla hat die erste Betaversion von Thunderbird 13 veröffentlicht. Die neue Version bringt zwei große Neuerungen, eine davon muss allerdings erst von Hand aktiviert werden.

Die größte Neuerung dürfte dabei die Unterstützung für Dropbox und youSENDit für große Dateianhänge sein.

Versteckt ist auch eine Instant Messaging-Funkionalität implementiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: grafunheilig
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: E-Mail, Beta, Dropbox, Thunderbird, Anbindung
Quelle: www.soeren-hentzschel.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2012 17:59 Uhr von grafunheilig
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Dropbox-Feature finde ich persönlich richtig klasse, da ich Dropbox nutze und das immer so ein Thema war mit großen Dateianhängen und dem Versenden per E-Mail. :) Instant Messaging in Thunderbrid hat für mich ChatZilla in Firefox abgelöst.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?