27.04.12 17:59 Uhr
 282
 

Thunderbird 13 Beta mit Dropbox-Anbindung ist da

Mozilla hat die erste Betaversion von Thunderbird 13 veröffentlicht. Die neue Version bringt zwei große Neuerungen, eine davon muss allerdings erst von Hand aktiviert werden.

Die größte Neuerung dürfte dabei die Unterstützung für Dropbox und youSENDit für große Dateianhänge sein.

Versteckt ist auch eine Instant Messaging-Funkionalität implementiert.


WebReporter: grafunheilig
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: E-Mail, Beta, Dropbox, Thunderbird, Anbindung
Quelle: www.soeren-hentzschel.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde
Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2012 17:59 Uhr von grafunheilig
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Dropbox-Feature finde ich persönlich richtig klasse, da ich Dropbox nutze und das immer so ein Thema war mit großen Dateianhängen und dem Versenden per E-Mail. :) Instant Messaging in Thunderbrid hat für mich ChatZilla in Firefox abgelöst.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler beendet die Theorie von Wasser auf dem Mars
Amerikanische Forscher haben bisher unbekannten Stoffwechselweg im Auge entdeckt
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?