27.04.12 15:56 Uhr
 284
 

Endlich Entspannung: Benzinpreise sinken leicht

Fallende Rohölpreise auf dem Weltmarkt machen sich nun auch in den Geldbeuteln der Autofahrer bemerkbar. Nach Angaben des ADAC wurden für den Liter Super nur noch 1,636 Euro im Schnitt bundesweit verlangt.

Beim Liter Diesel waren es nur noch 1,492 Euro. Die Preise zwischen den Tankstellen sollen immer verglichen werden, rät der ADAC.

"Der Rückgang der Rohölpreise wird verspätet auch an den Tankstellen sichtbar. Das Niveau ist deutlich zu hoch, aber der Preis geht leicht zurück.", erklärte ADAC-Sprecher Jürgen Grieving.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Preis, Benzin, ADAC, Senkung, Entspannung
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Black Friday": Amazon-Mitarbeiter von Verdi zu Streiks aufgerufen
Paypal: Bundesgerichtshof stärkt Rechte der Verkäufer
Bio-Hersteller Alnatura muss Kartoffelchips wegen Holzsplitter zurückrufen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2012 16:04 Uhr von RonVaradero
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.04.2012 10:42 Uhr von Scopion-c
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Fehler: wird bald behoben dann sind wieder Sommerferien und der Ölpreis kennt ja unsere Ferientermine auswendig!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweizer Konvertitin vergleicht Burka-Verbot mit Holocaust an Muslimen
Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee
München: Mann ersticht seine Frau auf offener Straße


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?