27.04.12 15:54 Uhr
 224
 

Kino: Neuer deutscher Trailer zum Alien Prequel "Prometheus"

Zum neuen Film von Ridley Scott "Prometheus" gibt es nun den mittlerweile schon dritten deutschen Trailer.

Im Film geht es um eine Forschergruppe, die nach den Ursprüngen menschlichen Lebens forscht. Der Film kommt am 09. August 2012 in die deutschen Kinos und wird neben 2D auch in 3D gezeigt.

In den Hauptrollen sind unter anderem Charlize Theron, Michael Fassbender und Noomi Rapace zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CineCast
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Alien, Prometheus, Prequel
Quelle: www.logenzuschlag.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland: Neonazi-Tunten als "Manager" auf dem Kinderstrich:
Internet trollt Donald Trump nach erfundenem Anschlag in Schweden
Nordamerika: Kinos zeigen aus Protest gegen Donald Trump "1984"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2012 15:54 Uhr von CineCast
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mich hauen die aktuellen Trailer echt aus den Socken. Die Effekte sehen super aus und ein Film im Alien Setting auch wenn es nicht direkt um Aliens geht klingt super. Zusätzlich ist Michael Fassbender wieder dabei, welchen ich sehr gerne sehe.
Kommentar ansehen
27.04.2012 16:23 Uhr von Leifu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alien ? Bin ja mal gespannt, ob man andeutungen im Film oder gar ein Alien zu gesicht bekommen wird.
Kommentar ansehen
27.04.2012 16:24 Uhr von magnificus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hab ich gestern: ein Trailer als Vorschau im Kino gesehen. War nicht schlecht. Ich steh ja auf so Alien Filme.
Gestern Battleship war auch gut. Maue Story, aber top Bilder.
Oder District 9. Absolut sehenswerter Film. Auch Spielbergs Krieg der Welten gefällt mir sehr. usw
Mit Transformers hingegen werd ich nicht so warm. Zu überladen, wie ich find.

Schön zu sehen, gibt noch mehr Sci-Fi Fans :)

[ nachträglich editiert von magnificus ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Kartoffel vergewaltigte betrunkene Frau - Sie war die Mutter
Deutsche Fachkraft bekam erst einen hoch, wenn er kleine Jungs messerte
Deutsche erfinden Kindersex neu:


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?