27.04.12 15:18 Uhr
 1.327
 

England: Geiselnahme in London

Am Freitag Mittag gegen 12:30 Uhr stürmte ein Mann ein Bürogebäude im Londoner Stadtteil Tottenham. Er hatte sich Benzinkanister an seinen Körper gebunden und drohte, sich selbst in die Luft zu sprengen.

Der Mann, der sich als Michael Green zu erkennen gab, nahm vier Geiseln. Er behauptete, er habe bei einer LKW-Schulung versagt und wolle nun sein Geld zurück.

Das Gebiet wurde weiträumig abgesperrt, rund 1.000 Menschen wurden evakuiert. Scotland Yard ist mit Spezialeinheiten und Scharfschützen vor Ort.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, London, Geiselnahme, Evakuierung, Scotland Yard
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kölner Silvesternacht: Nun soll Scotland Yard helfen
Anti-Terrorkampf: Scotland Yard richtet Einheit ein, die auf Köpfe schießen soll
Britische Geheimberichte: Scotland Yard observierte "Star Trek"-Fans

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2012 16:13 Uhr von BoscoBender
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Intressant Wenn der für einen verkackten LKW Führerschein schon geiselnahme begeht...
Kommentar ansehen
28.04.2012 06:11 Uhr von iarutruk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@3Pac jawoll, du hast etwas dazugelernt. Tottenham ist ein Stadtteil in Nordlondon. Aber anhand deiner + kannst du erkennen, dass du mit deiner Unwissenheit nicht alleine bist.
Kommentar ansehen
28.04.2012 13:42 Uhr von iarutruk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@3Pac Frei übersetzt heißt Hotspurs auch Stürmer und im Zusammenhang Tottenham hotspurs, eben Tottenham Stürmer.

Wenn du von Schalke sprichst, dann weiß ja jeder, dass damit ein Gelsenkirchner Fußballverein gemeint ist.

Hast du Google Earth? Ich glaube da bekommst du die richtige Antwort, oder auch ganz bestimmt über Wikipedia. Kann es dir aber nicht 100%tig versprechen, da ich nicht nachgeschaut habe.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kölner Silvesternacht: Nun soll Scotland Yard helfen
Anti-Terrorkampf: Scotland Yard richtet Einheit ein, die auf Köpfe schießen soll
Britische Geheimberichte: Scotland Yard observierte "Star Trek"-Fans


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?