27.04.12 13:44 Uhr
 824
 

XXL-Schlitz: Kleid von Rebecca Mir zeigte so viel Haut wie nie zuvor

In der Sendung "Let´s Dance" geht es inzwischen immer schärfer zu.

Besonders Rebecca Mir überraschte zuletzt nicht nur die Zuschauer im Saal, sondern auch vor dem Fernseher. Ihr Kleid hatte zwei große Schlitze an beiden Seiten, die so viel zeigten, wie nie zuvor. Bei ihren Fans konnte sie damit punkten, denn die wählten sie in die nächste Runde.

Mit der Teilnahme ist für Rebecca ein großer Traum in Erfüllung gegangen. Seit Jahren wollte sie an der Show teilnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kleid, Haut, Let´s Dance, Rebecca Mir, Schlitz
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paralympics-Sieger verlässt "Let´s Dance" wegen zu großen Schmerzen
"Let´s Dance"-Star Ekaterina Leonova lebt in Angst vor Abschiebung
"Let´s Dance"-Kandidaten stehen fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2012 14:16 Uhr von bingegenalles
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hhh: 1. drecksnews

2. drecksalte nicht vom aussehen unbedingt aber die würde auch für 2 minuten fernsehauftritt die beine breit machen
Kommentar ansehen
27.04.2012 20:36 Uhr von Blutfaust2010
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aaargh: 1. Drecksnews

2. Drecksnewsquelle

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paralympics-Sieger verlässt "Let´s Dance" wegen zu großen Schmerzen
"Let´s Dance"-Star Ekaterina Leonova lebt in Angst vor Abschiebung
"Let´s Dance"-Kandidaten stehen fest


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?