27.04.12 13:21 Uhr
 506
 

Die waren einmal zusammen? Vergessene Promipaare aus den 90er-Jahren

Viele Prominente der 90er-Jahre sind längst vergessen, allerdings sind auch die zum Teil ungewöhnlichen Beziehungen dieses Jahrzehnts längst verdrängt.

Die Homepage "buzzfeed" hat nun die ungewöhnlichsten "Paarungen" in einer Bildstrecke zusammengefasst. Wer weiß noch, dass zum Beispiel Baskettballskandalspieler Denis Rodman und Madonna ein Paar waren? Genauso wie die Popqueen auch einmal mit dem Rapper Vanilla Ice liiert war.

Vergessen sind wohl auch Liv Tyler und Leonardo Dicaprio, Danny Wood (von "New Kids on the Block") und Halle Berry oder Edward Norton und Courtney Love.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Paar, Leonardo DiCaprio, Courtney Love, Vergessen
Quelle: www.buzzfeed.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio als neuer "Joker" im Gespräch
Texas: Auch Leonardo DiCaprio spendet eine Million Dollar für Flutopfer
Leonardo DiCaprio mit Herzmonitor gesichtet: Ist Schauspieler schwer erkrankt?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio als neuer "Joker" im Gespräch
Texas: Auch Leonardo DiCaprio spendet eine Million Dollar für Flutopfer
Leonardo DiCaprio mit Herzmonitor gesichtet: Ist Schauspieler schwer erkrankt?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?