27.04.12 13:06 Uhr
 10.961
 

Fußball: Neue Trikots des FC Bayern München werden weiß-orange

Jetzt ist es offiziell: Der FC Bayern wird in der kommenden Saison in einer ungewöhnlichen Farbe auf den Platz gehen.

Das neue Auswärtstrikot enthält eine Farbe namens "Infrarot", die einem Orange stark ähnelt.

Der Dress wird am Samstag erstmals zum Einsatz kommen. Bilder sind schon jetzt im Internet aufgetaucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Foto, Auftritt, Farbe, Trikot
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2012 13:06 Uhr von get_shorty
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Man hat ja im Vorfeld schon was von Müllmann-Outfits gelesen. :-) Find ich jetzt eher nicht, aber seltsam ist es schon.
Kommentar ansehen
27.04.2012 13:14 Uhr von Elementhees
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Sind das jetzt drei verschiedene Rot-Töne, von denen keiner zu dem anderen passt...? (Logo, Sponsor, Streifen)
Kommentar ansehen
27.04.2012 13:19 Uhr von RonVaradero
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Bayern goes Holland^^: Passt zu Holland (Oranje)
Kommentar ansehen
27.04.2012 13:46 Uhr von Madam_Sprout
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
hat: RTL nun auch noch die Bayern gekauft.
Kommentar ansehen
27.04.2012 13:49 Uhr von sicness66
 
+14 | -8
 
ANZEIGEN
Überschrift falsch: Das Trikot ist weiss! Es enthält einen Rotton. Wo ist das dann orange ?
Kommentar ansehen
27.04.2012 14:38 Uhr von Alice_undergrounD
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
infrarot also: so so...

ich nenne grün ab jetzt auch blau...
Kommentar ansehen
27.04.2012 15:02 Uhr von ako82
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also im video in der quelle kommt es nicht so orange rüber.
Kommentar ansehen
27.04.2012 15:04 Uhr von JensGibolde
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich würd mal sagen, dass das trikot zu ca 90 % weiß ist und nicht orange! in der quelle steht lediglich, dass es orange enthält, und nicht, dass es orange ist!
Kommentar ansehen
27.04.2012 15:18 Uhr von Acetyl
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Aha: Infrarot nennt man also ein Orange, was nicht Orange heißen darf?

Das ist aber ein selten bescheuerter Name für einen Farbe, da fast jeder weiß, dass infrarotes Licht nicht im für Menschen sichtbaren Bereich liegt.
Kommentar ansehen
27.04.2012 15:31 Uhr von Sunbeam666
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
so ganz offiziell sind die Trikots noch nicht, oder? Liga Total gibts doch nächste Saison gar nicht mehr
Kommentar ansehen
27.04.2012 16:10 Uhr von nQBBE
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
robben wirds feuen:  
Kommentar ansehen
27.04.2012 16:38 Uhr von Shoiin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Passt farblich: nicht ganz zusammen.
Kommentar ansehen
27.04.2012 16:56 Uhr von Stammtischstratege
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Bilder sind schon jetzt im Internet aufgetaucht."

Und zwar auf der offiziellen FC Bayern Homepage ;)
Kommentar ansehen
27.04.2012 18:46 Uhr von PatBu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Sunbeam666: Ab 2013 hat LigaTotal! keine Rechte mehr.
Kommentar ansehen
28.04.2012 09:09 Uhr von Floppeflitz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Typisch für Ausländer:-))): Dann rufen wir demnächst...zieht den Oranjen die Lederhosen aus...:-))))

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben