27.04.12 12:58 Uhr
 502
 

USA: "Walmart"-Kundenbegrüßer hilft Kunde TV-Gerät zu stehlen

Dieser Walmart-Mitarbeiter hat es wohl mit der Kundenfreundlichkeit übertrieben.

Ein Kundenbegrüßer der Supermarktkette in Tampa, USA, hat offenbar einem Kunden dabei geholfen, ein TV-Gerät zu stehlen.

Der 34-Jährige trug dem Dieb sogar noch den 476 Dollar teuren Fernseher in den Wagen und half ihm beim verstauen.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, TV, Diebstahl, Hilfe, Gerät
Quelle: www.wftv.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär
München: Reißverschluss wird Mann zum Verhängnis - Penis eingeklemmt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2012 13:04 Uhr von Atarix777
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Naja da kann man ja nun nicht von "Mutwilliger" Beihilfe reden...
Kommentar ansehen
27.04.2012 14:58 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht neu: Wo ich in der Einzelhandelsausbildung war, hatten wir mal den Chef einer Detektei da, die Ladendetektive stellt und auch ausbildet. Der hat uns ein paar Sachen erzählt, wo Mitarbeiter dem Dieb geholfen haben, nen komplettes Bett rauszutragen.

Wobei das aber nen Test der Mitarbeiter war, wie gut die aufpassen. Aber dass Leute tatsächlichg so extrem Dreist sind, hätt ich nicht gedacht...
Kommentar ansehen
27.04.2012 23:00 Uhr von Exilant33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Ein Kundenbegrüßer der Supermarktkette..."

><) lol

Willkommen bei Walmart, Ich Lieb Euch!
Willkommen bei Walmart, Ich Lieb Euch!
Willkommen bei Walmart, Ich Lieb Euch!
Kommentar ansehen
14.05.2012 13:47 Uhr von sockpuppet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
falsch wiedergegeben warum liefert ihr englische nachrichten ein, wenn ihr der sprache nicht mächtig seid ?

der "kundenbegrüsser" war ganz offensichtlich der komplize des diebes und ist in der zwischenzeit auch verhaftet worden.

http://www.wftv.com/...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?