27.04.12 11:48 Uhr
 76
 

Fußball: Jefferson Farfan spielt weiter für Schalke 04

Für Schalke 04 und dem peruanischen Stürmer Jefferson Farfan gibt es nun wohl doch eine gemeinsame Zukunft.

Jefferson Farfan will weiter für die Knappen auflaufen. Schalke-Manager Horst Heldt sagte: "Nach den Verhandlungen in den vergangenen zwei Wochen sind nur noch wenige Punkte zu klären. Ich bin sehr optimistisch, dass wir uns einigen."

Schalke war in der Winterpause von einer Vertragsverlängerung abgerückt, weil Farfan ein Handgeld von 14 Millionen Euro forderte. Horst Heldt ist nun der Meinung, dass dem Peruaner klar geworden sei, dass das Gesamtpaket auf Schalke stimmt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Jefferson Farfan
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?