27.04.12 11:44 Uhr
 2.891
 

"GTA 5": Neue Informationen zum Polizeisystem im Spiel

Es gibt neue Informationen über das Verhalten der Polizei im kommenden Actionspiel "GTA 5". So sollen die Verfolgungsjagden realistischer werden und die Polizei wird über mehr und bessere Ausrüstung wie Schutzschilde oder Blendgranaten verfügen.

Die Verfolgung des Spielers durch die Polizei ist in ein Fünf-Sterne-System eingeteilt. Leuchtet ein Stern wird man zu Fuß verfolgt. Bei zwei Sternen wird die Polizei das Feuer eröffnen, wenn man eine Waffe in der Hand hat, ansonsten werden Elektroschocker benutzt.

Ab dem dritten Stern wird man auch per Auto verfolgt. Bei vier Sternen werden Straßenfallen aufgebaut und Warnungen im Radio verbreitet, die Polizei wird aggressiver. Bei fünf Sternen will die Polizei den Spieler töten, bei sechs wird man von Militärfahrzeugen gesucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, GTA, GTA 5, Actionspiel
Quelle: www.zokero.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halloween-Online-Event zu "GTA 5" angekündigt
"GTA 5" hilft dabei, Autos das autonome Fahren beizubringen
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2012 11:44 Uhr von Borgir
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Das scheint doch wirklich ein sehr ausgereift und durchdachtes System zu sein. Ich freue mich auf das Spiel.
Kommentar ansehen
27.04.2012 12:13 Uhr von ownage77
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
5 Sterne System bei "sechs" wird man von Militärfahrzeugen gesucht...

MINUUUS!!!!
Kommentar ansehen
27.04.2012 12:16 Uhr von Sir_Waynealot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
du schreibtst von einem "Fünf-Sterne-System" (gibt es schon lange)


zählst aber dann 6 sterne auf.

----------------------------------

ich würde es geil finden wenn man in gta 5 in alle läden und häuser rein kann.

auch wäre es geil wenn man häuser kaufen könnte und der online modus eine richtige welt wäre und nicht nur ein party player game.
Kommentar ansehen
27.04.2012 12:48 Uhr von Oberhenne1980
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Sir_Waynealot: Frei nach großen MMPORGs....der eine Spieler betreibt einen Schnapsladen, der andere raubt ihn aus, oder was?
Kommentar ansehen
27.04.2012 18:25 Uhr von Sir_Waynealot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Oberhenne1980: joa wäre schon geil

und dann noch konsolenübergreifend
Kommentar ansehen
28.04.2012 09:06 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
upps: aufgrund dieses Fehlers werde ich mich natürlich sofort selbst richten. Die Pistole liegt schon auf dem Schreitisch, nur noch ein letzter Brief dann bin ich weg

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halloween-Online-Event zu "GTA 5" angekündigt
"GTA 5" hilft dabei, Autos das autonome Fahren beizubringen
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?