27.04.12 11:00 Uhr
 233
 

"The Expandables 2": Zwölf neue Poster online

Nach sehr langer Zeit ist nun Arnold Schwarzenegger zurück im Filmgeschäft und spielt eine Rolle in "The Expandables 2".

Der zweite Teil von Produzent Sylvester Stallone bringt wieder viele 80er-Jahre-Actionhelden zurück auf die Leinwand. Diesmal dabei sind u.a. Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, Jason Statham und Bruce Willis

Amerikanischer Starttermin ist am 17. August 2012. Ein deutscher Termin steht noch nicht fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CineCast
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Arnold Schwarzenegger, Poster, The Expendables 2
Quelle: www.logenzuschlag.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2012 11:00 Uhr von CineCast
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hat noch wer Fragen bei dem Cast ? Selbst Chuck Norris ist dabei, dann kann der Film ja nur erfolgreich werden. Als ein Kind der 80er Jahre freue ich mich jedenfalls sehr auf den Film.
Kommentar ansehen
27.04.2012 11:32 Uhr von blabla.
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.04.2012 11:52 Uhr von Leifu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blabla: ganz schwach einfach seinen eigenen link als kommentar zu posten.
Kommentar ansehen
27.04.2012 16:17 Uhr von HydrogenSZ
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Deutscher Termin: 30.08.2012. Da weiß wohl jemand nicht bescheid.
Kommentar ansehen
27.04.2012 16:18 Uhr von RonVaradero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB: Chuck Norris kommt an jedem vorbei. Denn:

Er schläft nie er wartet.

Er kann schwarze Filzstifte nach Farbe sortieren.

Er kann Zwiebeln zum Weinen bringen.

Er ist so cool, dass die Schafe ihn zählen, wenn sie ins Bett gehen.
Kommentar ansehen
27.04.2012 16:21 Uhr von CineCast
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Deutscher Start: Also wenn ich das richtig sehe soll der deutsche Start am 30 August sein. Abwarten ob der wirklich gehalten wird

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?