27.04.12 08:08 Uhr
 5.212
 

Neu aus dem Kopierladen: China Clone des Mercedes C63 AMG

Auf der Auto China 2012 zeigt der chinesische Hersteller BAIC den C50 E.

Der sportlich gestylte Wagen sieht dem 457 PS starken Mercedes C63 AMG an alle Ecken und Kanten täuschend ähnlich.

BAIC hat mehrere Fahrzeuge in seinem Modellprogramm, deren Optik sehr nah an den Mercedes-Benz-Typen angelegt sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: digifant
Rubrik:   Auto
Schlagworte: China, Mercedes, AMG, Neu, Mercedes C63
Quelle: de.autoblog.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2012 09:11 Uhr von nurmeine2cent
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Wo sieht die Schüssel denn bitte aus wie eine C Klasse?
Die Bilderserie in der Quelle hat jedenfalls nix von dem AMG, ausser vielleicht der Farbe.

Da hab ich schon weit dreistere Kopien gesehen.
Kommentar ansehen
27.04.2012 11:27 Uhr von Jolly.Roger
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
also: da muss ich nurmeine2cent zustimmen, dachte bei dem Bild erst an einen Ford, aber sicher nicht an einen C63 AMG....
Kommentar ansehen
27.04.2012 13:02 Uhr von uhrknall
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Jolly.Roger: An Ford habe ich auch als erstes gedacht, als ich Ähnlichkeiten zu Mercedes gesucht habe.

Wenn man nur auf die äussere Form schaut, ist es auch ziemlich oberflächlich. Würde mich eher interessieren, was die Kiste technisch so auf dem Kasten hat (Verbrauch, Zuverlässigkeit, Haltungskosen u.a.).
Kommentar ansehen
27.04.2012 13:14 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich vermute mal da stecken keine 457 Pferdchen unter der Haube.... ;-)

Blattfedern vielleicht?

Ssangyong hat doch auch mal die M-Klasse nachgebaut, optisch OK, aber technisch mit mäßigem Ergebnis...
Kommentar ansehen
27.04.2012 16:43 Uhr von a_gentle_user
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mercedes? wo? die dachlinie erinnert an audi, das heck ... irgendwas aus japan, ich komme nicht drauf "lancer"?
Front war mein erster Eindruck : etwas Mondeo-artiges
Ich bilde mir sogar ein alte Huyndai linien zu erkennen - aber Mercedes?

[ nachträglich editiert von a_gentle_user ]
Kommentar ansehen
28.04.2012 01:49 Uhr von fraro
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Bei Mercedes: wären sie froh, wenn sie ein Auto mit so einem Design im Programm hätten ;-)
Kommentar ansehen
28.04.2012 09:13 Uhr von Floppeflitz
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Cool so muß das sein: Dann noch für die Hälfte an Kosten auf den Markt und gut ist. Wird Zeit das die Autohersteller die rote Karte bekommen und die Preise die sie seit dem Euro 1:1 übernommen haben, wieder senken. Verbrecher sind sowas.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben