27.04.12 07:46 Uhr
 230
 

Entscheidungsschwach: Iraker heiratet zwei Frauen gleichzeitig

Abdel Rahman Najef al-Obeidi, ein 22-jähriger Bauer aus dem Irak ist verliebt, allerdings in zwei Frauen gleichzeitig. Da er sich nicht entscheiden könnte, welche er ehelichen sollte, heiratete er beide gleichzeitig, am gleichen Tag.

Die 17-jährige Inidhar und die 21-jährige Suad sind jeweils Cousinen von ihm. Seine Eltern waren mit der Doppel-Hochzeit einverstanden, doch es gab auch Gegenstimmen in der Familie. Zumindest bekam der Bräutigam eine doppelte Mitgift von umgerechnet 1.500 Euro pro Frau.

Im Irak dürfen Männer bis zu vier Frauen ehelichen. Auf der Internetplattform Facebook hatte er Zuspruch, hauptsächlich von Männern. Frauen dagegen fanden es nicht so gut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Ehe, Entscheidung, Heirat, Iraker
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2012 07:48 Uhr von Borgir
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Cousinen
Kommentar ansehen
27.04.2012 09:00 Uhr von vmaxxer
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Tja: So bleibts in der Familie.

Und warum nicht zwei Frauen? Wenn er beide gut versorgen kann und die Frauen auch nichts dagegen haben...
Kommentar ansehen
27.04.2012 09:26 Uhr von bingegenalles
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bauer aus dem Irak

Facebook

2 Frauen

ftw

notfalls kann er ja eine steinigen wenn sie nicht spurrt
Kommentar ansehen
27.04.2012 10:52 Uhr von CoffeMaker
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Klickklaus was fürn Grad? Wenn ich die Tochter meiner Mutter ihrer Schwester heirate dann ist das mir etwas zu nah in der Familie. Mir sagt mein gesunder Menschenverstand das wenn ich gesunde Kinder haben möchte ich meine Chance darauf am besten erhöhe das ich mir einen Partner weit außerhalb der Familie (also kein Verwandtschaftsgrad über noch soviele Ecken) und am besten aus einer anderen Stadt.

Dieses innerhalb der Familie fortpflanzen erinnert mich zusehr an die Tierwelt, da springt ja auch jeder auf jeden.
Kommentar ansehen
27.04.2012 14:01 Uhr von ArrowTiger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Politik? Wieso erscheint diese News auch in der Rubrik "Politik"? Die anderen Rubriken kann nich ja noch nachvollziehen, aber das Thema ist doch völlig unpolitisch.

[ nachträglich editiert von ArrowTiger ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
Werkstattkette A.T.U entgeht der Firmenpleite - Einigung mit Vermietern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?