27.04.12 07:40 Uhr
 152
 

"Diablo 3": Launch Events werden auf der ganzen Welt gefeiert

Spiele-Entwickler Blizzard Entertainment hat verkündet, dass es auf der ganzen Welt in der Nacht der Veröffentlichung von "Diablo 3", vom 14. auf den 15. Mai, Feiern geben wird. Eine dieser Launch-Events wird in Berlin stattfinden.

Es werden Ladengeschäfte auf der ganzen Welt geöffnet haben, sodass die Fans ihr Exemplar von "Diablo 3" so früh wie möglich in Händen halten können. In Berlin wird am 14. Mai ab 22 Uhr die Media Markt-Filiale am Alexanderplatz offen haben.

In Berlin werden dann von Seiten Blizzards der Lead Content Designer Kevin Martens und Lead Programmer Jason Regier anwesend sein. Weitere Details zu dem Event sollen noch verkündet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Welt, Feier, Diablo, Diablo 3, Launch
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2012 07:40 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja wie bei den Harry Potter-Büchern. Ich habe meine Version vorbestellt und hoffe, dass sie dann auch schnell genug da ist.
Kommentar ansehen
27.04.2012 08:39 Uhr von MegaTefyt82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst ich finde das dann doch etwas übertrieben und ich versuche schon mein ganzes Leben lang jede freie Minute mit Zocken zu verbringen. ;) Und ich habe auch lange D2 gespielt und freue mich auf D3.

Und wie stelle ich mir das dann vor? Um Mitternacht lässt Blizzard einen virtuellen Meteor der Zauberin einschlagen (= Feuerwerk) und dann wird mit Heiltränken angestoßen? ;-)

Aber naja, ist dann wohl eher so eine Promotion-Sache, Aufmerksamkeit der Presse wecken usw.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?