27.04.12 07:38 Uhr
 8.830
 

Versteigerung auf eBay: "Beschissene Rolex von meiner geisteskranken Ex"

"Beschissene Rolex von meiner geisteskranken Ex", so lautet die Überschrift bei einer Auktion, die ein Mann bei eBay eingestellt hatte.

In der Beschreibung der Uhr ließ der Mann so richtig seinen Frust gegenüber seiner ehemaligen Freundin ab. So schrieb er unter anderem über das fehlende Armband, dass es "bei einem Ihrer obligatorischen Wutausbrüche verloren gegangen" ist.

75.000 eBay-Nutzer haben die Auktion bist jetzt schon angeklickt. Bis Sonntagabend kann noch mitgeboten werden. Der aktuelle Preis liegt bei 550 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Ex, eBay, Versteigerung, Ex-Freund, Irre, Rolex
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2012 08:29 Uhr von Fr34k.
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.04.2012 09:37 Uhr von Done88
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Geil: Die richtige Werbung machts =D
Kommentar ansehen
27.04.2012 09:48 Uhr von trf.com
 
+3 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.04.2012 09:50 Uhr von trf.com
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Ups: Ups, erst gings nicht, dann 2x der gleiche Eintrag! Bitte löschen

[ nachträglich editiert von trf.com ]
Kommentar ansehen
27.04.2012 10:16 Uhr von Garstl
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
trf: Dass Sie ihm die Uhr hinterhergeworfen hat, wird er wohl kaum dazuschreiben.
Eine Runde mitleid für diese Darbietung..
Kommentar ansehen
27.04.2012 10:21 Uhr von str8fromthaNebula
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
trf.com: wenn er die uhr bezahlt hat und die quittung hat , kann er die soviel verschenken wie er will sie is rechtlich trotzdem seine :)

ansonsten, wer kennts nich ?^^

[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]
Kommentar ansehen
27.04.2012 10:43 Uhr von dommen
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Hahahaha: "Die Uhr stammt auch nicht aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. Meine Ex hat gesoffen wie ein Loch, geraucht wie ein Schlot und hatte zwei verpisste Katzen" xDD
Kommentar ansehen
27.04.2012 11:33 Uhr von eternalguilty
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Lol die User Fragen unten xD Frage:
Willst du mich heiraten??????? Bin mir zu 99% sicher.. dass du es niemals bereuen wirst mich kennen gelernt zu haben... Das ist keine Drohung sondern ein Versprechen....

Antwort:
So... die letzte Antwort für heute: Liebe Seren, ich wär dir bestimmt zu alt und zudem bin ich glücklich geschieden ;-)
Kommentar ansehen
27.04.2012 13:20 Uhr von Floppy77
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Wer schenkt denn bitte auch einer Frau eine: Herren-Uhr? Ist doch viel zu schwer, kein Wunder, dass die dann austickt.
Kommentar ansehen
27.04.2012 13:25 Uhr von AnotherHater
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
er schenkt seiner Frau eine Herrenuhr? Alles klar.

Edit:
Ah, da hatte jemand denselben Gedanken. ;-)

[ nachträglich editiert von AnotherHater ]
Kommentar ansehen
27.04.2012 16:06 Uhr von affenkotze
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Geistige Tiefflieger! Da steht "von meiner" nicht - meiner -

Im deutschen Sprachgebrauch bedeutet das im direkten Sinne, dass die Uhr von ihr (geschenkt?) ist und nicht ihr Eigentum!

LESEN BILDET!
Kommentar ansehen
27.04.2012 16:49 Uhr von AnotherHater
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@affenkotze: "Hallo Leute, zur Versteigerung kommt heute eine richtig beschissene Rolex Herren Armbanduhr meiner Ex. Eigentlich war es mal eine schöne Uhr mit original Armband, die sie von mir in einem Anflug von unverzeihlicher Großzügigkeit (ich Vollidiot) bzw. geistiger Umnachtung oder so geschenkt bekam."

Das hab ich nun 1:1 aus der Beschreibung der Auktion kopiert. Da steht "meiner Ex" und "die sie von mir [...] geschenkt bekam".

Überleg lieber zwei mal was du schreibst, bevor du andere als "geistige Tiefflieger" bezeichnest. Bruchpilot. ;-)

[ nachträglich editiert von AnotherHater ]
Kommentar ansehen
27.04.2012 17:31 Uhr von affenkotze
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Hater: Mein Posting bezog sich, genau wie die Kommentare der Geistigen Tiefflieger, auch auf die dann ja wohl offensichtlich falsch wiedergegebene "News".

Ich muss meine Beiträge übrigens nicht nachträglich editieren!
- Denk mal drüber nach!
Kommentar ansehen
27.04.2012 18:43 Uhr von AnotherHater
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@affenkotze: Ich habe einen Tippfehler korrigiert, da ich "Aktion" anstatt "Auktion" geschrieben hatte. Hätte ich das nicht gemacht, hättest du vermutlich da angesetzt. Manchen kann man es eben nicht recht machen.

PS: Jetzt editier ich sogar noch diesen Kommentar. Ein schönes Wochenende! Muahaha..

[ nachträglich editiert von AnotherHater ]
Kommentar ansehen
27.04.2012 19:03 Uhr von affenkotze
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Danke, dir auch. Und ´nen schönen Feiertag.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben