27.04.12 07:21 Uhr
 2.354
 

"Was guckst du?" - Diese Tiere haben den bösesten Blick der Welt

Eine bekannte englische Webseite hat nun Fotos zusammengestellt, auf denen Tiere mit dem bösesten Blick der Welt zu sehen sind.

Frei nach dem Motto "Was guckst du?" schauen sie grimmig in die Kamera. Beispielsweise sieht man einen Hund, der hinter dem Rücken seiner Herrchen einen fiesen Plan auszuhecken scheint.

Auf einem anderen Foto sieht man einen Waschbär, der offensichtlich nicht sehr glücklich darüber ist, dass er gerade fotografiert wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Foto, Blick, Tiere, Bösewicht
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Wassersportmesse "Boot 2017" öffnet ihre Pforten
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung
USA: Käufer für das "Achte Weltwunder" für 250.000.000 US-Dollar gesucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2012 07:21 Uhr von Crushial
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.04.2012 08:42 Uhr von bulliund
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
zur hölle, langsam habe ich keinen bock mehr auf sn.

egal auf welche"NEWS" ich klicke: nur noch crushy.

normalerweise versuche ich schon anhand der überschrift eine vorauswahl zu treffen. aber mittlerweile klappt das auch schon nicht mehr.

raus mit dir!
Kommentar ansehen
27.04.2012 10:52 Uhr von fexinat0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Har: Der Hund guckt aber böse, sehr gut :)
Kommentar ansehen
27.04.2012 11:59 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
super ich hätte ja nichts gegen diese "News", wenn die Mehrzahl der Tiere tatsächlich böse kucken würde, aber...das ist ja wohl nicht der Fall.
Da hatte wohl jemand keine Lust, länger nach wirklich passenden Photos zu suchen, denn wirklich "böse blickende Tiere" finden sich haufenweise in den Foren.
Vor allem der Frosch mit seinem gemütlichen Grinsen ist doch ungefähr so angsteinflößend wie Kermit.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

So krank!: Deutscher vergewaltigt Baby zu Tode
40.000 Obdachlose leben jetzt im Winter auf Deutschlands Straßen
Tennis/Australian Open: Angelique Kerber im Achtelfinale ausgeschieden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?