27.04.12 07:21 Uhr
 2.354
 

"Was guckst du?" - Diese Tiere haben den bösesten Blick der Welt

Eine bekannte englische Webseite hat nun Fotos zusammengestellt, auf denen Tiere mit dem bösesten Blick der Welt zu sehen sind.

Frei nach dem Motto "Was guckst du?" schauen sie grimmig in die Kamera. Beispielsweise sieht man einen Hund, der hinter dem Rücken seiner Herrchen einen fiesen Plan auszuhecken scheint.

Auf einem anderen Foto sieht man einen Waschbär, der offensichtlich nicht sehr glücklich darüber ist, dass er gerade fotografiert wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Foto, Blick, Tiere, Bösewicht
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2012 07:21 Uhr von Crushial
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.04.2012 08:42 Uhr von bulliund
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
zur hölle, langsam habe ich keinen bock mehr auf sn.

egal auf welche"NEWS" ich klicke: nur noch crushy.

normalerweise versuche ich schon anhand der überschrift eine vorauswahl zu treffen. aber mittlerweile klappt das auch schon nicht mehr.

raus mit dir!
Kommentar ansehen
27.04.2012 10:52 Uhr von fexinat0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Har: Der Hund guckt aber böse, sehr gut :)
Kommentar ansehen
27.04.2012 11:59 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
super ich hätte ja nichts gegen diese "News", wenn die Mehrzahl der Tiere tatsächlich böse kucken würde, aber...das ist ja wohl nicht der Fall.
Da hatte wohl jemand keine Lust, länger nach wirklich passenden Photos zu suchen, denn wirklich "böse blickende Tiere" finden sich haufenweise in den Foren.
Vor allem der Frosch mit seinem gemütlichen Grinsen ist doch ungefähr so angsteinflößend wie Kermit.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?