27.04.12 08:00 Uhr
 20.014
 

Ke$ha schockt mit Urin-Foto auf Straße: Sie pinkelt mit heruntergezogenem Slip

Ke$ha hat nun mit einem neuen Foto auf Twitter schockiert.

Dabei ist sie zu sehen, wie sie in Kalifornien auf offener Straße kniet, ihren Slip runtergezogen hat und uriniert. Dabei hatte sie jedoch Glück. Wäre sie erwischt worden, hätte sie eine Geldstrafe zahlen müssen.

"Pipi auf der Straße. PoPo komm und finde mich, wenn du kannst", schrieb sie als Kommentar unter das Foto.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Straße, Urin, Slip, Kesha
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2012 08:20 Uhr von FasiLogic
 
+61 | -3
 
ANZEIGEN
Slipfrage: besser als wenn sie mit hochgezogenem Slip pinkelt...
Kommentar ansehen
27.04.2012 08:25 Uhr von Kimera
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Bor machen mich Crushials News schon wieder an, ich bin dann mal kurz...
Kommentar ansehen
27.04.2012 08:36 Uhr von Adina
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
@ FasilLogic: Das habe ich auch gedacht ;)
Kommentar ansehen
27.04.2012 08:42 Uhr von maxyking
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
is doch: normal das machen alle Crack Junkie so
Kommentar ansehen
27.04.2012 09:02 Uhr von richardhelm
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
was die stars überhaupt meinen: wer sie sind, so widerliche bilder ins netz zu stellen...
Kein normaler Mensch stellt sowas ins internet oder macht sowas, ausser man ist rotzedicht !
Kommentar ansehen
27.04.2012 09:16 Uhr von RonVaradero
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Wer is Ke$ha?
Kommentar ansehen
27.04.2012 09:19 Uhr von omar
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@RonVaradero => GidF: http://www.google.de/...
Kommentar ansehen
27.04.2012 09:54 Uhr von bingegenalles
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
wer sagt das sie pinkelt ?

vielleicht hat sie ein häufchen muttererde abgeseilt.

haha

Crushial News mit Niveau dafür steht er mit seinem Namen Klaus Hipp
Kommentar ansehen
27.04.2012 10:14 Uhr von Horndreher
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Sie pinkelt mit heruntergezogenem Slip: Ja wenn die den noch oben hat ist das auch um längen schwieriger.
Kommentar ansehen
27.04.2012 10:15 Uhr von 1234321
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Igitt: So eine Sauerei!
Kommentar ansehen
27.04.2012 10:42 Uhr von Borgir
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
wer: zur Hölle ist das?

Im dümmsten Falle wird sie doch noch drankommen. Gefilmt bei einer Ordnungswidrigkeit und das noch in den USA. Wie doof kann man eigentlich sein.

[ nachträglich editiert von Borgir ]
Kommentar ansehen
27.04.2012 11:01 Uhr von fexinat0r
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Pinkel: Ich habe auch schonmal gepinkelt!
Kommentar ansehen
27.04.2012 11:14 Uhr von Enny
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
kaputt: Crackbraut, mehr kann man dazu nicht sagen.
Da hilft auf Entzug gehen schon gar nicht mehr.
Kommentar ansehen
27.04.2012 11:18 Uhr von Mingo82
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Was ist ein Ke$ha?
Kommentar ansehen
27.04.2012 11:25 Uhr von mort76
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
super seit es usus ist, daß die C-Prominenz sich auf der Straße ohne Slip ablichten läßt, um mal wieder in die Klatschpresse zu kommen, müssen nun halt härtere Bandagen angelegt werden: Kesha ist eine Attention Whore.
Und zwar eine billige und durchschaubare...

Naja. Wenn die Musik scheiße ist, muß halt die PR den Mangel ausgleichen.
Kommentar ansehen
27.04.2012 12:02 Uhr von Miem
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Der Text: den sie druntergeschrieben hat, sagt schon viel aus. In der Phase waren meine Kinder auch mal, da mußte möglichst oft Pipi, A-a, Popo usw. gesagt werden. Allerdings haben meine zwei (5 und 8 Jahre) das längst überwunden - wie alt ist denn Ke$ha?
Kommentar ansehen
27.04.2012 12:03 Uhr von JensGibolde
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ich erkenne auf dem foto weder das gesicht von kesha, noch dass sie pinkelt.
Kommentar ansehen
27.04.2012 16:04 Uhr von aminosaeure
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Inhalt dieses Postes vergleichbar mit Inhalt der N: Humpf humpf Mööp Mööp
Kommentar ansehen
27.04.2012 16:44 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
*iiiiiiiiihhhhhhh**, dann hat die doch sicher ihre: Scheide entblößt!
HORROR!!!
Was ist, wenn da Kinder zugegen waren??? Die als Popstar hat doch eine gewisse Verantwortung - auch und gerade uns Katholiken gegenüber! Manche Dinge werde ich wohl nie verstehen. und dann hat die auch noch was auf das Foto geschrieben, als wäre sie auch noch stolz, anstatt, dass ihr das peinlich ist...
Kommentar ansehen
27.04.2012 17:39 Uhr von 1234321
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Mingo82: Damit fängt man Fische.
Kommentar ansehen
27.04.2012 18:46 Uhr von 1234321
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ BadassHorst: Gib es doch zu, das du jede nimmst, weil du keine Auswahl hast, mit deinem miesen Aussehen ;-)

[ nachträglich editiert von 1234321 ]
Kommentar ansehen
27.04.2012 18:51 Uhr von Blutfaust2010
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dickes Minus: weil ohne Video.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?