27.04.12 07:12 Uhr
 274
 

Ozzy Osbourne ist nun fünffacher Opa

Ozzy Osbourne ist erneut Opa geworden. Das nunmehr fünfte Enkelkind des Metal-Urvaters hört auf den Namen Pearl und ist die erste Tochter seines Sohnes Jack und dessen Verlobten Lisa Stelly. Er hat bereits vier Enkel von Kindern aus seiner Ehe mit Thelma Riley.

Kelly Osbourne, Tochter von Ozzy, hatte am letzten Dienstag getwittert: "Danke für all die Glückwünsche, aber sie sollten an @lisamarystelly und @mrjacko gehen. Ich bin eine stolze Tante!".

Sharon Osbourne, Ehefrau und Managerin von Ozzy, ist dagegen zum ersten Mal Großmutter geworden. "Ich habe heute die Geburt meines ersten Enkelkindes gesehen, ein echter Einschnitt in mein Leben", so Sharon Osbourne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburt, Opa, Ozzy Osbourne, Jack Osbourne
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ozzy Osbourne macht sich für die Legalisierung von Marihuana stark
Ozzy Osbourne wegen Sex-Sucht in Therapie
Ehe-Aus? Sharon wirft Ozzy Osbourne aus dem gemeinsamen Haus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2012 10:16 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wünsche den beiden ein glückliches: familien leben mit all den hochs und tiefs

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ozzy Osbourne macht sich für die Legalisierung von Marihuana stark
Ozzy Osbourne wegen Sex-Sucht in Therapie
Ehe-Aus? Sharon wirft Ozzy Osbourne aus dem gemeinsamen Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?