27.04.12 07:01 Uhr
 2.928
 

Extrem seltene Krankheit: Baby hat drei Arme und eins davon auf dem Rücken

Vor Kurzem wurde ein pakistanisches Baby mit sechs Beinen geboren (ShortNews berichtete). Jetzt wurde ein weiteres Schicksal bekannt.

Ein kleines pakistanisches Baby wurde mit drei Armen geboren. Diese Mutation ist auf die extrem seltene Krankheit Polymelie zurückzuführen. Der dritte Arm befindet sich auf dem Rücken des Babys.

Nur eines von einer Million Babys leidet an Polymelie. Bei dieser Krankheit werden die Kinder mit mehr Gliedmaßen als üblich geboren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Baby, Krankheit, Rücken, Arme, Extrem
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Stadt klebt Demenzkranken QR-Codes auf Fingernägel
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2012 07:16 Uhr von Filzpiepe
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Evolution? Wenn er sich so durchsetzen würde, weil er mit drei Armen besser und effizienter wäre als wir mit zwei Armen, würden in hunderttausenden von Jahren vielleicht alle mit drei Armen rumlaufen...
------------------------------
Ende ernster Teil...


Ich wäre ja für vier Titten. Zwei hinten, um auch beim Tanzen schööööön was streicheln zu können (ausser den Hintern) ;)))))
Kommentar ansehen
27.04.2012 07:26 Uhr von MacGT
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Ist nicht wahr?! >Baby hat drei Arme und EINS davon auf dem Rücken

Wie kommt das Arm denn dahin?
Kommentar ansehen
27.04.2012 07:38 Uhr von KidHamma
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
@ MacGT: na da war halt Platz an die Rücken, direkt zwischen das Schultern
Kommentar ansehen
27.04.2012 08:06 Uhr von CroNeo
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Oh, diesmal nicht aus England.
Kommentar ansehen
27.04.2012 09:12 Uhr von richardhelm
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
wundert mich nicht bei dieser: verdreckten, radioaktiv-verseuchten welt !
Kommentar ansehen
27.04.2012 09:39 Uhr von S8472
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Eins? DAS Arm?
Kommentar ansehen
27.04.2012 09:40 Uhr von maxyking
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Eins Arm Top: Kann sich aber super am Arsch kratzen.
Kommentar ansehen
27.04.2012 10:35 Uhr von fexinat0r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Perfekt: Dann kann man zocken und dabei onanieren, das Kind kann sich glücklich schätzen!
Kommentar ansehen
27.04.2012 12:23 Uhr von Der_Ultimative
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
titel? Krankheit synonym zu Schwäche, Leiden, Not.

hier ist es er eine Laune der Natur oder auch Fehlbildung/ Fehlentwicklung genannt.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben