27.04.12 07:00 Uhr
 9.426
 

Gruseliger Gesichts-Schocker: Kim Novak ist kaum noch wiederzuerkennen

Kim Novak wurde in den 1950er Jahren nach ihrer Hauptrolle in Alfred Hitchcocks "Vertigo - Aus dem Reich der Toten" zum absoluten Film-Superstar.

Mittlerweile ist sie jedoch 79 Jahre alt. Dass so ein Alter seine Spuren hinterlässt, ist im Regelfall normal. Doch spielte sie damals noch in gruseligen Schockern mit, ist es heute ihr Gesicht, das schockiert.

Auf einem Fotovergleich sieht man, wie ihr Gesicht völlig aufgedunsen ist und dass die Stirn keine Falten aufweist. Außerdem hat sie einen verzerrten Mund, hügelige Wangen und apathische Augen. Jetzt wird gemunkelt, dass sie sich möglicherweise einer Gesichts-OP unterzogen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gesicht, Schönheitschirurg, Schönheitschirurgie, Kim Novak
Quelle: www.stylebook.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2012 07:45 Uhr von Filzpiepe
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
Möglicherweise? Entweder das oder sie hat beim Einfahren der Ubahn in den Schacht geschaut!

*Schauder
Kommentar ansehen
27.04.2012 07:48 Uhr von xlibellexx
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Hahahahahahah: Ubahn .......der war gut ...ich Lach mich weg .... : )
Kommentar ansehen
27.04.2012 07:49 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Den Operateut: würde ich mal schön verklagen.
Kommentar ansehen
27.04.2012 07:50 Uhr von KevinTq
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Willst du uns verarschen??? Du schreibst selber, dass die 79!!!!-Jahre alt ist. Da kann man schonmal ein bisschen so aussehen.....

Ihr Gesicht schockiert...... Es wird gemunkelt....

[edit]
Kommentar ansehen
27.04.2012 08:47 Uhr von aquilax
 
+2 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.04.2012 09:10 Uhr von aquilax
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@3 pac: dein avatar?

hab ich gefunden und runtergeladen.

runterladen soll doch laut piratenpartei und deiner meinung erlaubt sein!

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
27.04.2012 09:32 Uhr von RonVaradero
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Why so serious?...
Kommentar ansehen
27.04.2012 10:48 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
meine fresse nach: über 50 jahren...

die is jetz 79, da hilft einfach garnix mehr
Kommentar ansehen
27.04.2012 10:57 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
super kann man sowas eigentlich wirklich noch "Schönheitsoperation" nennen?
Kommentar ansehen
27.04.2012 13:41 Uhr von sicness66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich gut: Für mich als Schönheits-OP-Hasser genau die richtige Strafe. Manche können eben nicht in Würde altern.
Kommentar ansehen
27.04.2012 21:54 Uhr von laberschnauze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: das man es verlernt in Würde zu altern.
Es werden immer mehr Gesichtszombies.
Es wird einem vorgelebt, dann muss es auch gut sein.
Dreck
Kommentar ansehen
02.05.2012 18:19 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
crushial sollte: sein kleinhirn auch mal liften lassen ist eh nur luft drin

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?