27.04.12 06:55 Uhr
 1.700
 

Fußball: Manuel Neuer erklärt stolz, wie er Cristiano Ronaldos Elfmeter "killte"

Der FC Bayern München gewann am vorgestrigen Mittwoch im Champions-League-Halbfinale gegen Real Madrid im Elfmeterschießen. Bayern-Torhüter Manuel Neuer hielt dabei unter anderem den Schuss von Superstar Cristiano Ronaldo (ShortNews berichtete).

Jetzt äußerte sich Neuer in einem Interview darüber, warum er sich sicher war, dass Ronaldo in die Ecke nach links unten schießt. Demnach sei das Ronaldos Lieblingsecke.

"Und ich hatte eigentlich auch damit gerechnet, dass er seinen ersten Elfmeter (zum 1:0 am Anfang des Spieles; die Red.) dorthin schießt. Da hat er mich aber noch verladen. Beim Elfmeterschießen war ich mir dann ganz sicher, dass er wechselt und in seine Lieblingsecke schießt", erklärte er stolz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Neuer, Cristiano Ronaldo, Manuel Neuer, Elfmeter
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Cristiano Ronaldo lehnt 100-Millionen-Euro-Offerte ab
Cristiano Ronaldo im Sex-Streit mit seiner Schwester
Fußballstar Cristiano Ronaldo zu Steuervorwürfen: "Habe nichts Unrechtes getan"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2012 08:38 Uhr von saber_
 
+10 | -15
 
ANZEIGEN
danach ist immer leicht reden...

haette ronaldo nicht so schlecht geschossen, dann waere der ball auch reingegangen (wie bei robben)...

neuer hat nichts gedacht, ist einfach in die ecke gesprungen in der hoffnung den ball zu halten - das ist passiert - super! :)
Kommentar ansehen
27.04.2012 09:35 Uhr von KevinTq
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ou man: Wie ihr immer versucht sowas rüber zu bringen...
Der geht irgendwo her und von der Seite fragt jmd. irgendwas und dann antwortet man.

Und es wird immer so dargestellt als wenn es ein mega offizielles Interview oder so war
Kommentar ansehen
27.04.2012 09:51 Uhr von Renay
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Jetzt äußerte sich..."
Alles klar, das war direkt nachm Spiel...
Kommentar ansehen
27.04.2012 10:27 Uhr von Kalle87
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Elfmeter halten: Einen Elfmeter zu halten ist doch teilweise echtes Glückspiel, klar, es gibt Statistiken wo welcher Spieler am liebsten hinschießt, aber letztendlich bleibt es Glück. Der Torwart springt entweder nach links oder rechts, wenn man wartet bis man "sieht" wo der Ball hinfliegt, ist es in der Regel zu spät noch zu springen.

Ich freu mich für Neuer, dass er ihn gehalten hat, aber man sollte ihn nicht jetzt zum Elfmeterkiller machen.
Kommentar ansehen
27.04.2012 10:47 Uhr von Schäff
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN