27.04.12 06:17 Uhr
 3.123
 

Moskau: Grüne Wolke verbreitet Hysterie

In der russischen Hauptstadt Moskau sorgte eine Wolke für Aufsehen. Über Nacht lagerte sich die Wolke auf Autos ab. Ihre eigenartige grüne Farbe verbreitete Panik. Die Aufklärung des Phänomens war jedoch harmlos.

Die Wolke erwies sich als eine Ansammlung von Pollen. Wegen dem rapiden Temperaturanstieg haben die Bäume angefangen zu Blühen. Einige hielten die Wolke für eine Auswirkung eines Chemieunfalls, da die Pollen bei einigen Menschen allergische Reaktionen auslösten.

"Heute fühlten sich die Moskauer wie die Helden eines Katastrophenfilms über eine außerirdische Invasion", sagte die Wetter-Behörde und nahm das Geschehen mit Humor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RonVaradero
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Moskau, Wolke, Hysterie, Pollen
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieses Gadget sammelt Sperma aus der Vagina
Mecklenburg-Vorpommern: BH rettet Frau vor Waffenprojektil eines Jägers
England: Dieb klaut 20 Kilogramm schweren und preisgekrönten Cheddar-Käse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2012 06:55 Uhr von saber_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bilder: bildquellen sind ueberbewertet, oder?

paar bilder dazu und es waere sogar sehr informativ
Kommentar ansehen
27.04.2012 07:01 Uhr von SNnewsreader
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Aha .... ganz neue Erkenntnisse: "Wegen dem rapiden Temperaturanstieg haben die Pollen angefangen zu Blühen."

Bitte die Lehrbücher entsprechend ändern .... Pollen blühen!
Kommentar ansehen
27.04.2012 07:16 Uhr von RonVaradero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@saber, @ SNnewsreader: Bilder habe ich vergeblich gesucht!
Danke für den Hinweis.
Kommentar ansehen
27.04.2012 08:54 Uhr von Murat82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Video und Fotos: findet ihr auf dieser Seite: http://rt.com/...
Kommentar ansehen
27.04.2012 08:56 Uhr von Madam_Sprout
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum sollen die Grünen nur im Bundestag für Hysterie sorgen?
Wie man sieht bekommen die das auch in Moskau ganz gut hin.
Kommentar ansehen
27.04.2012 10:56 Uhr von fexinat0r
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Moskau??? Und warum seh ich dann da nur ein Bild von Disneyland in der News??
Kommentar ansehen
27.04.2012 11:06 Uhr von RonVaradero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Und warum seh ich dann da nur ein Bild von Disneyland in der News??"

Made my Day^^

das is die Ba­si­li­us-?Ka­the­dra­le

[ nachträglich editiert von RonVaradero ]
Kommentar ansehen
27.04.2012 12:10 Uhr von Beng.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hats marsimoto mal wieder übertrieben in Moskau :D

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
27.04.2012 12:19 Uhr von netzantichrist
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Disneyland^^: "Mama,warum spricht Micky Maus denn russisch?"
"Sei ruhig und iss dein Wodka-eis,Donald schaut schon misstrauisch"....

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben