27.04.12 06:05 Uhr
 15.878
 

So flirten PC-Nerds: Das sind die besten Anmachsprüche für Computer-Experten

Eine bekannte Zeitung hat nun die besten Anmachsprüche für verschiedene Randgruppen zusammengefasst. Dabei gibt es auch einige Anmachsprüche für PC-Nerds, die aber möglicherweise eher für einen netten Spaß für Zwischendurch als für ernste Flirtversuche gedacht sind.

Ob die Frau von dem Spruch "Konfiguriere meinen Körper, Baby!" beeindruckt sein wird, ist unklar. Auch die Aufforderung "Los, steck´ deinen USB-Stick in mein Device!" an den Mann sorgt wahrscheinlich für einen lustigen Moment.

Die Wirkung der Sprüche "Rubbel´ die Maus an meinem Pad!", "Oh ja, du lässt meine Festplatte heißlaufen!" oder "Lass uns langsam hochfahren, Süße!" ist ebenfalls zweifelhaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: PC, Computer, Erotik, Nerd, Anmache
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2012 07:17 Uhr von mort76
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
super mein Vorschlag wäre:
"Darf ich mich mit deinem Hotspot verbinden?"
Kommentar ansehen
27.04.2012 07:34 Uhr von KidHamma
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Rubbel´ die Maus an meinem Pad! das owned voll....

Lol....
DoppelROFL

...(Smilie aus ASCII-Zichen hier vorstellen)


Was für ne doofe news...Da möchte ich dem Autor meinen Drucker auf seinen Monitor kloppen
Kommentar ansehen
27.04.2012 07:45 Uhr von Seravan
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
das ist doch net euer: ernst.......
auweiha
Kommentar ansehen
27.04.2012 08:19 Uhr von Oiseau
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kenn ja nunmal nen haufen Nerds aber keiner von denen würde auf die Idee kommen so einen Scheiß auszuprobieren. Gehts noch?
Kommentar ansehen
27.04.2012 08:45 Uhr von scRs
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich würde gerne mal: meinen SCSI Controller an deine hochperformante Festplatte andocken :)
Kommentar ansehen
27.04.2012 08:50 Uhr von Gierin
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Ihre Antwort: Sagt Er: "Ich würde gerne mein USB - Stick bei Dir anschliessen"

Sagt Sie: Ne, lass mal. Ich weiss ja nicht ob Du mir damit einen Trojaner überträgst, der mir dann die nächsten neun Monate meine Kopiereinheit auslastet"
Kommentar ansehen
27.04.2012 08:59 Uhr von Daeros
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
So flirtet doch kein echter Nerd.
Unter 10 Zeilen Code in einer Programmiersprache geht da gar nix :D
Kommentar ansehen
27.04.2012 09:11 Uhr von sandra89
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Nerds=: SN leser :D
Kommentar ansehen
27.04.2012 09:22 Uhr von Asasel
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

0x0000007D
Kommentar ansehen
27.04.2012 09:25 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die schicken den Spruch gleich tausendmal los: in einer Schleife ...

dim i as weiblich
dim anmache as anmachspruch

for i = 1 to 1000
anmache i
next
Kommentar ansehen
27.04.2012 09:27 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und das ist: wie sich Bild Redakteure vorstellen das " Computer Nerds " sprechen. Anstelle von Steaks sagen die auch Fleisch CD´s und raus gehen heißt ab jetzt Realität Surfen. Die Bild Reporter ihrer seit sagen Sachen wie "kann ich mal deine Schreibmaschine anschlagen Baby".
Kommentar ansehen
27.04.2012 09:32 Uhr von Daeros
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ThomasHambrecht: Mach ne Do/Loop schleife ohne ne Bedingung ;) Wieso mit 1000 zufrieden geben wenn man unendlich haben kann? :D
Kommentar ansehen
27.04.2012 09:54 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
danke crush: wir lachen uns hier gerade kaputt .. damit hast du die it abteilung lahmgelegt ...

die bild/du glauben wohl wirklich das alle menschen so drauf sind wie du wenn dir der saft mal wieder au den augen läuft
Kommentar ansehen
27.04.2012 10:01 Uhr von karmadzong
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
tja, und deshalb heisst es ja auch Frauen an den Nerd, erstens wissen die was sie tun (und hören erst auf wenn es befriedigend erledigt wurde) und zum anderen können die selber kochen ;)
Kommentar ansehen
27.04.2012 10:38 Uhr von hnxonline
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kenn auch Leute die sagen "lol" statt zu lachen. Und ohne denen zu nahe treten zu wollen, ich glaube schon das die solche Sprüche bringen würden.
Kommentar ansehen
27.04.2012 11:47 Uhr von th3n0ob
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
EDIT: Schlechte ASCII Formatierung =D

[ nachträglich editiert von th3n0ob ]
Kommentar ansehen
27.04.2012 11:49 Uhr von Omnomnymous
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lold: HAHAHAHAHAHAHHAHAHA
Bild, you did it again!
Kommentar ansehen
27.04.2012 12:11 Uhr von freakyng
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@EISENFUSS0815: Danke, du sprichst aus, was ich mir auch schon seit langer Zeit denke, bergab ging es ab dem Augenblick, als Blogs auf einmal als Newsquelle erlaubt waren.
Kommentar ansehen
27.04.2012 12:19 Uhr von Oberhenne1980
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
AHA!
Die BESTEN Sprüche, aber alle sind "zweifelhaft" ob ihres Erfolges?

Entweder a) die Überschrift stimmt dann nicht oder b) der Inhalt der News stimmt nicht bzw. ist Meinung des Autors.

In beiden Fällen gehört die News gesperrt und der Autor am besten auch!

EDIT: Es ist tatsächlich die Meinung des Autors.

[ nachträglich editiert von Oberhenne1980 ]
Kommentar ansehen
27.04.2012 12:46 Uhr von Witwenmacher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
error: unglaublicher bs
Kommentar ansehen
27.04.2012 13:15 Uhr von heavensdj
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der beste is ehh Komm baby, schliess dich an den Großrechner an ;)
Kommentar ansehen
27.04.2012 13:18 Uhr von heavensdj
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oder Renn ne Frau übern Haufen Crush und sag ihr : Scheiß Highpinger... du blockst!
Kommentar ansehen
27.04.2012 13:22 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wer hat sich die Sprüche ausgedacht? BLÖD-Leser-Reporter Crushial?
Kommentar ansehen
27.04.2012 15:08 Uhr von ako82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der beste ist Bei dir wird aus meiner Software Hardware!
Kommentar ansehen
27.04.2012 16:34 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich habe zu damaligen Zocker-Zeiten ja so einige NERDs kennen gelernte... trotz Hobby gibt es da ganz gängige Nerds, die dennoch keine Berührungsängste haben und im realen Leben stehen und die Vorteile BEIDER Seiten genießen und auch die klassischen Nerds, die das Wort gleich so besudeln und als Looser dargestellt werden...

Aber KEINEN würde ich je zutrauen, dass er ernsthaft versucht auf diese Art und Weise bei einer Frau zu punkten. Habe ich noch nie erlebt und gehört.

So ein Käse :)

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Mumie 2017: Erster Trailer zum Reboot
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?