26.04.12 23:13 Uhr
 152
 

Fußball: Raúl gratuliert Manuel Neuer zum Einzug ins Finale

Einen ganz besonderen Glückwunsch erhielt der als Elfer-Held gefeierte Manuel Neuer vom Schalker Raúl.

Raúl hatte das Spiel im Stadion live mitverfolgt und verriet auf einer anschließenden Benefizveranstaltung, dass er Neuer seine Glückwünsche per SMS zukommen lassen hat.

Trotz der Freude für seinen Ex-Kollegen, sagte er weiterhin, dass er doch lieber seinen ehemaligen Club Real Madrid am 19. Mai im Finale gesehen hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haggart
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Finale, Manuel Neuer, Einzug, Raúl
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manuel Neuer fällt wegen Mittelfuß-Haarriss komplette Hinrunde aus
Fußball: Manuel Neuer muss wegen erneuter Fußverletzung lange pausieren
Fußball: Jogi Löw verärgert Manuel Neuer - Verzicht auf Keeper bei WM-Qualispiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manuel Neuer fällt wegen Mittelfuß-Haarriss komplette Hinrunde aus
Fußball: Manuel Neuer muss wegen erneuter Fußverletzung lange pausieren
Fußball: Jogi Löw verärgert Manuel Neuer - Verzicht auf Keeper bei WM-Qualispiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?