26.04.12 21:53 Uhr
 74
 

Ratingen: Brandeinsatz wegen angebrannten Essens

In Ratingen wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz gerufen. In einem Mehrfamilienhauses wurde Rauch festgestellt.

Die Feuerwehr musste die Wohnungstür aufbrechen. In der Wohnung fand sie die Mieterin schlafend vor.

Auf dem Herd war Essen angebrannt, was den Rauch verursachte. Eine Brandbekämpfung war nicht nötig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Fantasie-Name
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Essen, Einsatz, Feuerwehr, Ratingen
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Massaker durch Terroristen geplant
Australien: Mann im Nationalpark von einem Riesenkrokodil angefallen und getötet
Heilbronn: Flüchtling aus Pakistan tötete "ungläubige" Rentnerin - Prozessauftakt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2012 21:56 Uhr von Anima_Amissa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Fantasie-Name: Warum ist die News so kurz? In der Quelle stehen einige weitere Informationen, die du hättest einbauen können. Keine Lust dazu gehabt oder aus Angst dass dir jemand die News wegschnappt so kurz abgegeben? (Ich mein´s nicht bös)
Kommentar ansehen
27.04.2012 01:21 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@an8ma_Amissa das Vorenthaltene hält sich in Grenzen. Soviel hat er uns nicht vorenthalten.
Kommentar ansehen
27.04.2012 01:34 Uhr von Anima_Amissa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@iarutruk: Schon klar, doch mit den zusätzlichen Infos hätte man die News "ausschmücken" können. So wirkt sie irgendwie lieblos dahingeschluddert (nichts für ungut, Fantasie-Name).
Kommentar ansehen
27.04.2012 02:11 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
falscher Dativ in der Überschrift: Auf "wegen" muss immer der Genetiv folgen, also "wegen angebrannten Essens".

Dann sechs ultrakurze Einfachsätze in drei Absätzen, obwohl thematisch nur maximal ein Absatz überhaupt praktisch gewesen wäre. Dazu die überflüssige Wiederholung des Subjekts (Feuerwehr). Man fühlt sich an ein Lesebuch für Grundschulkinder erinnert.

Max kocht Eier. Er ist in der Küche. Max isst gerne Eier. Er hat darum Eier auf dem Bauernhof gekauft. Die Eier dort sind gut.

Du bist laut VK 29 Jahre alt und hast bereits etliche News eingereicht, von denen nur 7 abgelehnt wurden. Du bist also kein Neuling mehr.

Das hier Abgelieferte ist unter aller Kanone.
So etwas kann man als erwachsene Frau doch nicht ernsthaft als News abliefern! Das verbietet einem doch der Anspruch an sich selber, von dem ich ausgehe, dass auch Du ihn hast.
Das ist ein Fall für´s Fremdschämen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Massaker durch Terroristen geplant
Australien: Mann im Nationalpark von einem Riesenkrokodil angefallen und getötet
Heilbronn: Flüchtling aus Pakistan tötete "ungläubige" Rentnerin - Prozessauftakt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?