26.04.12 20:52 Uhr
 2.153
 

eBay-Wahnsinn: Horrende Ticketpreise nach CL-Finaleinzug des FC Bayern München

Der Einzug des FC Bayern München in das Finale der Champions League in der heimischen Allianz Arena hat für einen regelrechten Ansturm der Fans auf die Eintrittskarten gesorgt. Nur 17.500 Tickets bekommt der FCB zur Verfügung gestellt - schon am Mittwochabend gab es eine Million Interessenten.

Die Chance, über den Verein eine Karte zu bekommen, ist sehr gering. Die begehrten Plätze werden unter den 180.000 Vereinsmitgliedern und 3.000 Fanklubs ausgelost. Der FC-Chelsea erhält ein Kontingent der gleichen Größe, den Rest verkauft die UEFA selbst.

Auf eBay waren bis Donnerstagnachmittag je zwei Karten der ersten (Höchstgebot 7.790 Euro) und der zweiten Kategorie (4.510 Euro) zu ergattern. Außerdem probieren Verkäufer den Bietern Karten für das zwei Tage eher stattfindende Champions-League-Finale der Frauen überteuert anzudrehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, eBay, Ticket
Quelle: www.vol.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2012 21:04 Uhr von magnificus
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Im Radio erzählte man, dass jemand ein paar Tickets für 2400€ ersteigert hat, für CL Finale in München. Später bemerkte er, dass es sich um Karten fürs Damen Finale handelte :)

Wie oben angedeutet.

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
26.04.2012 21:22 Uhr von magnificus
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Mal davon abgesehen, dass er nicht lesen kann, war er doch bereit 2400 Steine hinzu blättern über ebay. Das macht mir mehr Angst........

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
26.04.2012 21:58 Uhr von magnificus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das so? Dann frag ich mich... ach nee, lieber nich ^____^
Kommentar ansehen
26.04.2012 22:14 Uhr von kingoftf
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Frauen-Finale: ist doch viel interessanter wegen dem Trikot-Tausch
Kommentar ansehen
26.04.2012 22:42 Uhr von no_trespassing
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@kingoff: Die meisten sehen auch aus wie Mannsweiber.
Selbst ein Trikottausch hilft da net viel.
Kommentar ansehen
26.04.2012 22:43 Uhr von TeKILLA100101
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
ja trikottausch: da kriegste für die 5000 euro aber in jedem stripclub mehr geboten ;)
Kommentar ansehen
27.04.2012 07:10 Uhr von Juanes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds witzig: Hier so ein Beispiel für den zweiten Fall:
http://www.ebay.de/... oder falls der nicht läuft http://bit.ly/... :D:D
Kommentar ansehen
27.04.2012 07:21 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
trespassing, mich würde mal interessieren, welche dieser Frauen genau denn nun aussieht wie ein Mannsweib:

http://foto.markushoffmann.org/...

Oder meinst du mit "Mannsweib" alles, was nicht herumläuft wie eine Barbiepuppe?
Kommentar ansehen
27.04.2012 08:35 Uhr von saber_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Fantasie-Name: personalisierte tickets bringen genau null, denn kontrolliert wird das nie...

da wollen 60 000 menschen ins stadion, meinste da checkt man die personalien von allen? ;)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?