26.04.12 20:13 Uhr
 1.998
 

Video-Hit: Frosch sitzt chillend wie ein Mensch auf einer Bank

Das Video eines Frosches, der scheinbar völlig lässig und chillend auf einer Bank wie ein Mensch sitzt, wurde binnen kürzester Zeit zum You-Tube-Hit.

Doch ist dieses Video echt oder doch ein Fake? Inzwischen mehren sich besorgte Stimmen, ob der Frosch nicht etwa festgenagelt wurde, um diese unnatürliche Haltung einzunehmen.

Tierschützer glauben dies nicht, nehmen jedoch an, dass der Frosch irgendwie betäubt wurde. Das lustige Video wäre dann nichts anderes als Tierquälerei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Mensch, Bank, Hit, Frosch
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2012 21:26 Uhr von Haggart
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Alles klar. Danke für die Info, du hast mir den Tag gerettet! :)
Ne, jetzt ohne Spaß. Ich verstehe das nicht: Von diesen angeblichen YouTube Hits bekomme ich NIE etwas mit? Lass ich mich vielleicht nicht von so nem Schwachsinn beeindrucken? ^^
Kommentar ansehen
26.04.2012 21:32 Uhr von richardhelm
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
an diesem Frosch erkennt man: wieder, das der Mensch auch nur ein Tier ist :) wird natürlich sofort wieder von Tierquälerei gesprochen, wenn sich ein Tier wie ein Mensch verhält ... Anstatt zum motzen sollen sie lieber mal die wandernden Frösche und Kröten von den Strassen sammeln die jetzt wieder unterwegs sind.
Kommentar ansehen
26.04.2012 22:22 Uhr von Lommels
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Da sieht man es wieder einmal mehr, auch Kermit brauch von dem ganzen Stress mal eine Pause^^. Da hätte jetzt nur noch eine Mini-Zigarette in der Flosse gefehlt und das Video wäre perfekt.

Dazu kann ich nur sagen: Applaus, Applaus, Applaus
Kommentar ansehen
26.04.2012 22:34 Uhr von zensus1999
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
leider tierquälerrei: macht bei o.35 ma pause danns seht ihr das das das arme tierchen hinten irgendwie aufgespiesst ist schaut euch diee kommentare auch auf you tube an
Kommentar ansehen
27.04.2012 00:40 Uhr von Soulfly555
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
chillend: Meine Fresse, muss man denn zwanghaft für alles ein Anglizismus verwenden?

[ nachträglich editiert von Soulfly555 ]
Kommentar ansehen
30.04.2012 04:55 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Soulfly555 - nope - we could talk in full: but as a matter of fact: here are too many Hauptschülers who wouldn´t have a freakin´ clew what the story is about!
So we just keep it like it is! :)
So just chill out and relax, buddy!

[ nachträglich editiert von Achtungsgebietender ]
Kommentar ansehen
30.04.2012 10:26 Uhr von cyrus2k1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@achtungsgebieter: But the hauptschülers like me know that its spelled "clue" and not "clew"!

You got to work on your english skills dude.

[ nachträglich editiert von cyrus2k1 ]
Kommentar ansehen
01.05.2012 23:12 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@cyrus2k1 - yep, just realized my fault by: reading it again - even BEFORE reading your comment. Sorry for that! But I was just drunk...
So, yep! I really have to work on my English skills - which obviously are not perfect while being fucking drunk as a coon hunter.... LOL

But hey... for being THAT boozed.... it was quite ok!^^

MEGALOL!!!!


p.s.: the "plus" is mine! ;)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben