26.04.12 20:13 Uhr
 2.000
 

Video-Hit: Frosch sitzt chillend wie ein Mensch auf einer Bank

Das Video eines Frosches, der scheinbar völlig lässig und chillend auf einer Bank wie ein Mensch sitzt, wurde binnen kürzester Zeit zum You-Tube-Hit.

Doch ist dieses Video echt oder doch ein Fake? Inzwischen mehren sich besorgte Stimmen, ob der Frosch nicht etwa festgenagelt wurde, um diese unnatürliche Haltung einzunehmen.

Tierschützer glauben dies nicht, nehmen jedoch an, dass der Frosch irgendwie betäubt wurde. Das lustige Video wäre dann nichts anderes als Tierquälerei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Mensch, Bank, Hit, Frosch
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf
Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2012 21:26 Uhr von Haggart
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Alles klar. Danke für die Info, du hast mir den Tag gerettet! :)
Ne, jetzt ohne Spaß. Ich verstehe das nicht: Von diesen angeblichen YouTube Hits bekomme ich NIE etwas mit? Lass ich mich vielleicht nicht von so nem Schwachsinn beeindrucken? ^^
Kommentar ansehen
26.04.2012 21:32 Uhr von richardhelm
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
an diesem Frosch erkennt man: wieder, das der Mensch auch nur ein Tier ist :) wird natürlich sofort wieder von Tierquälerei gesprochen, wenn sich ein Tier wie ein Mensch verhält ... Anstatt zum motzen sollen sie lieber mal die wandernden Frösche und Kröten von den Strassen sammeln die jetzt wieder unterwegs sind.
Kommentar ansehen
26.04.2012 22:22 Uhr von Lommels