26.04.12 20:02 Uhr
 253
 

Lindsay Lohan erneut unter dem "Schönheitsmesser"

Während der letzten Monate, bis zum Ablauf ihrer Bewährungszeit, hatte Lindsay Lohan eine positive Entwicklung durchgemacht, die man ihr auch äußerlich ansah. Ihr Look war frischer, natürlicher und gab Anlass zur Hoffnung, sie habe sich wirklich geändert.

Nun scheint jedoch alles beim Alten - die Skandalnudel benimmt sich erneut in Clubs daneben und macht mit aggressivem Verhalten von sich Reden. Zudem scheint sie wieder ästhetische Eingriffe vorgenommen zu haben.

Lindsay Lohans Lippen wirken derzeit wie Fahrradschläuche, auch die Wangen scheint sie unterspritzt zu haben, was ihr ein fratzenartiges Aussehen verleiht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Operation, Lindsay Lohan, Schönheit, Schönheitschirurgie
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2012 02:34 Uhr von Rheinnachrichten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
habe gerade gedacht: Der Operateur sollte sich beim nächsten Mal ein Lineal beschaffen. Dieses Gesicht wirkt nicht nur krumm, es ist es auch.

Selbst bei hoher Auflösung eines 22-Zoll-Gerätes.
Plus für das Bild!

Achja:
Ich habe sechs "Schönheitsmesser" in meiner Ablage. Wenn ich mal richtig Hunger habe "entflechten" sie meine Nahrung, das ist "schön", deshalb noch ein Lob für die Anführungsstriche in der Überschrift, wunderbar humorvoll.... (und dann das Bild! köstlich....)

^^^^

[ nachträglich editiert von Rheinnachrichten ]
Kommentar ansehen
27.04.2012 07:46 Uhr von DorenaNRW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott: Merkt die eigentlich nicht, das sie immer häßlicher anstatt schöner wird ?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?