26.04.12 20:02 Uhr
 250
 

Lindsay Lohan erneut unter dem "Schönheitsmesser"

Während der letzten Monate, bis zum Ablauf ihrer Bewährungszeit, hatte Lindsay Lohan eine positive Entwicklung durchgemacht, die man ihr auch äußerlich ansah. Ihr Look war frischer, natürlicher und gab Anlass zur Hoffnung, sie habe sich wirklich geändert.

Nun scheint jedoch alles beim Alten - die Skandalnudel benimmt sich erneut in Clubs daneben und macht mit aggressivem Verhalten von sich Reden. Zudem scheint sie wieder ästhetische Eingriffe vorgenommen zu haben.

Lindsay Lohans Lippen wirken derzeit wie Fahrradschläuche, auch die Wangen scheint sie unterspritzt zu haben, was ihr ein fratzenartiges Aussehen verleiht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Operation, Lindsay Lohan, Schönheit, Schönheitschirurgie
Quelle: www.celebrity.de