26.04.12 19:39 Uhr
 196
 

"Leisure Suit Larry Reloaded" - Finanzierung über Crowdfunding steht - Spiel kommt

Die Crowdfunding-Aktion in Sachen Adventure-Remake "Leisure Suit Larry Reloaded" konnte erfolgreich beendet werden. Insgesamt nahmen die Entwickler Replay Games und Larry-Erfinder al Lowe 500.000 Dollar ein, was für eine Finanzierung ausreicht.

Die Kickstart-Aktion zu dem Spiel läuft allerdings noch sechs weitere Tage. Sollten 750.000 Dollar zusammenkommen werde man in dem Spiel noch mehr Inhalte und Funktionen einbauen.

"Leisure Suit Larry Reloaded", so der Arbeitstitel des Adventure-Remakes, ist schon im Oktober des letzten Jahres offiziell angekündigt worden. Allerdings sprach man damals noch nicht von Crowdfunding.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Geld, Finanzierung, Leisure Suit Larry
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2012 19:39 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr schön. Die Adventure waren früher einfach der Knaller und ich hoffe, dass die Neuauflage auch wirklich in dem Flair bestehen bleibt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?