26.04.12 19:27 Uhr
 334
 

Prostituierten-Skandal um Secret Service - Waren die Prostituierten russische Agentinnen?

In den USA herrscht gerade Aufregung wegen des Sex-Skandals rund um das Sicherheitspersonal des US-Präsidenten Barack Obama. ShortNews berichtete) Nun überschlagen sich die Ereignisse.

"Was, wenn die Prostituierten, mit denen sich die Bodyguards von US-Präsident Barack Obama in Kolumbien vergnügten, in Wahrheit russische Agentinnen waren?". Diese Frage warf der US-Senator Chuck Grassely auf.

Grassely sagte weiter, dass es in dem gesamten Fall weniger um die Prostituierten ginge, denn um die Sicherheit des Präsidenten Barack Obama. Um ihren Job zu retten wollen einige suspendierte Sicherheitsbeamte aus dem Nähkästchen plaudern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Barack Obama, Skandal, Prostituierte, Secret Service
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Beweise: Donald Trump beharrt darauf, Barack Obama habe ihn abgehört