26.04.12 16:23 Uhr
 16.234
 

The Big Bang Theory - Foto zeigt Howards "Schrei-Mutter"

The Big Bang Theory ist eine erfolgreiche Serie, die vielen Leuten bekannt sein dürfte. Und jeder der es sich einmal angesehen hat kennt Howard Wolowitz´ Mutter - zumindest ihre Stimme.

Wenn sie einmal zu hören ist, schreit sie. Sie behandelt Howard wie ein Kind und blamiert ihn regelmäßig vor seinen Freunden - zu sehen war sie jedoch noch nie.

Ein Foto zeigt nun die Schauspielerin, die dem Serien-Charakter ihre Stimme schenkt. "In der zweiten Staffel kam Chuck Lorre (der Produzent der Serie) zu mir und sagte: "Macht es dir etwas aus, wenn du in den nächsten zehn Jahren nicht gezeigt wirst?" Sie stimmte zu und war begeistert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FuchsPhone
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Foto, Schrei, The Big Bang Theory, Synchronstimme
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wütend über Sieg Donald Trumps
"The Big Bang Theory"-Charakter Sheldon Cooper bekommt eigene Serie
Mayim Bialik von "The Big Bang Theory" mit neuem Buch "Girling Up"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2012 16:54 Uhr von EvilMoe523
 
+28 | -0
 
ANZEIGEN
Jau dass hat halt soviel Charme wie früher bei "Hör mal wer da hämmert" Nachbar Wilson (glaub ich) den man auch nie komplett sah. :)
Kommentar ansehen
26.04.2012 17:01 Uhr von KingPiKe
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
@EvilMoe523: Wenn ich mich nicht irre, hat man Wilson in irgend einer Sondersendung mal komplett gesehen.
Kommentar ansehen
26.04.2012 17:10 Uhr von don_vito_corleone
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
KingPike: nicht in "irgend einer" sondern in der Aller Letzten Folge wo alle Darsteller auf die Bühne kamen, dort hat man den zum ersten Mal Ohne Zaun gesehen :D
Kommentar ansehen
26.04.2012 17:49 Uhr von Didatus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@don_vito_corleone: Wobei er auch da meine ich erst mit so einer "Zaunmaske" auf die Bühne kam und die dann erst runter nahm, als er vorne stand :)
Kommentar ansehen
26.04.2012 18:05 Uhr von Alice_undergrounD
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
TBBT konnt ich am anfang garnicht leiden, aber mittlerweile find ich, es wird um jede folge, die ich mir mehr ansehe geiler :D eine echt geile sitcom und was die gags angeht sehr "konsequent", soll heissen sie sind nicht nur situationsbezogen, sondern auch auf den charakter und seine geschichte zugeschnitten, sogar noch ein stückchen intensiver als bei HIMYM...aber irgendwie leben beide serien nur von sheldon und barney...pardon B.Sc M.Sc M.A. Ph.D Sc.D Cooper :D
Kommentar ansehen
26.04.2012 18:37 Uhr von Frekos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt leuchtet es auch einem ein : Howards Mum = Bernadette

Schliesslich kommt der Spruch
"Man(n) sucht sich seine Mutter" nicht von Ungefähr ;)
Kommentar ansehen
26.04.2012 19:28 Uhr von Delios
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich: schmeiß mich jedesmal in die Ecke, wenn Howard und seine Mutter sich anschreien. Die Wortwechsel sind einfach zu geil und klischeehaft
Kommentar ansehen
26.04.2012 20:20 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Originell: Nemoy wird sich laut eigener Aussage nie wieder vor eine Kamera stellen.
Wer ihn trotzdem möchte, muss ihn wie bei Fringe animieren :)
Kommentar ansehen
26.04.2012 20:53 Uhr von ToH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mist: ich hab ja gehofft, dass irgendwann rauskommt, das howard mutter roseanne is...wenn man überlegt, wieviele schauspieler aus der serie bei tbbt untergekommen sind, wär das zu geil gewesen
Kommentar ansehen
26.04.2012 22:13 Uhr von sicness66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
News ? Es wäre jetzt auch megaschwer gewesen, den Realnamen (Carol Ann Susi) noch hinzuschreiben. Und wer imdb.com bedienen kann, kann auch google...ach lassen wir das.
Kommentar ansehen
27.04.2012 07:25 Uhr von Filzpiepe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin auch begeistert, dass die nicht gezeigt wird! :)

Weiter so! Gibt aber noch mehr Fratzen, die ich nicht unbedingt im TV sehen will... Dann wäre es erträglicher!

Dirk Bach und Sonja Zietlow z.B., wobei die Zietlow noch geht, wenn die die Backen hält ;)
Kommentar ansehen
27.04.2012 10:51 Uhr von Didatus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Originell: Bernadette fängt aber erst an so rumzuschreien, als sie bei Howard einzieht und mit Howards Mutter klar kommen muss, was eben am besten geht, wenn man auch so rumschreit. Zu Anfang schreit sie noch nicht so rum.
Kommentar ansehen
27.04.2012 11:49 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Filzpiepe, tut sie aber leider nicht.
Kommentar ansehen
28.04.2012 18:08 Uhr von engineer0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nimoy: war zumindest schon mal am set:

http://scr3.golem.de/...
(quelle:http://twitter.com/...)

http://tinyurl.com/...

und in S05E20 - "the transporter malfunction" hören wir ihn zumindest. :)


ontopic:
was interessiert das äussere der schauspielerin eines nonvisuellen charakters einer tv-serie?

[ nachträglich editiert von engineer0815 ]
Kommentar ansehen
11.05.2012 14:48 Uhr von spacekeks007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh ha die sieht gruselig aus..

dann noch die stimme die am brüllen ist...gänsehaut feeling

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben