26.04.12 15:36 Uhr
 113
 

Lotto: Jackpot zum wiederholten Male nicht geknackt - Es geht nun um 14 Millionen Euro

Bei der gestrigen Mittwochsausspielung der Lottozahlen wurde der Jackpot zum wiederholten Male nicht geknackt. Daher stehen in der ersten Gewinnklasse beim Samstagslotto nun rund 14 Millionen Euro zur Verfügung.

In der zweiten Gewinnklasse (sechs Richtige) waren zwei Tipper erfolgreich. Die glücklichen Lottospieler kommen beide aus dem Bundesland Nordrhein-Westfalen und bekommen jeweils 498.746,00 Euro überwiesen.

Auch in der Zusatzlotterie Spiel 77 blieb der Jackpot unberührt, der bis zur Samstagsausspielung auf etwa zwei Millionen Euro ansteigen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Lotto, Jackpot, Mittwoch, Glücksspiel
Quelle: www.isa-guide.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2012 16:15 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... werden jetzt wieder Einsätze gemacht und der Pott wächst noch schneller. Aber Glück lässt sich nicht erzwingen. Ich persönlich habe auch bis vor 5 Jahren für rund 2000 €, ohne nennenswerten Erfolg, getippt. Jetzt fließt dieses Geld in mein Taschengeld Geldbeutel. Ist eine viel bessere Lösung. Wenn man bedenkt, dass es bei der Ausspielung mit der Superzahl ungefähr 139.000.000 Möglichkeiten gibt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?