26.04.12 15:25 Uhr
 8.461
 

Sarah Knappik mit BH-Blitzer bei Filmpremiere

Sarah Knappik (25) erschien am Mittwoch in Berlin zur Premiere des Films "The Lucky One".

Dabei hatte sie mit ihrem langen Kleid Probleme, es fiel ihr schwer, damit zu laufen. Eine freundliche Mitarbeiterin kümmerte sich um sie und richtete ihr Kleid.

Als weiteres Missgeschick unterlief ihr ein BH-Blitzer. Unter ihrem linken Arm konnte man einen Teil ihres schwarzen BHs sehen. Knappik selbst schien sich daran nicht weiter zu stören.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Blitzer, BH, Sarah Knappik, Filmpremiere
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2012 15:50 Uhr von kostenix
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
neue: trolle unterwegs? ey... bald reichts und zieh um zu heise... selbst da ist das trollen noch mit niveau
Kommentar ansehen
26.04.2012 16:13 Uhr von Opfergott
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
buuh! warum wird sowas eig als news gezählt?
Kommentar ansehen
26.04.2012 16:19 Uhr von iarutruk
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
@just.mic wenn du nochmal solch eine Nes veröffentlichst, dann komme ich zu dir nach Hause und vernichte jeden Computer den ich finden kann.
Kommentar ansehen
26.04.2012 16:29 Uhr von Gimpor
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer? kwt.
Kommentar ansehen
26.04.2012 16:39 Uhr von kingmax
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@iarutruk: mach dir nicht solch eine mühe, brech ihm einfach die finger, da musst du nciht mal in seine wohnung rein, einfach finger zwischen der tür klemmen und zu die türe. so kann er eine weile keine news mehr verfassen.

ironie off :)
Kommentar ansehen
26.04.2012 17:05 Uhr von Krabbenburger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht von Crushial ? Jetzt bin ich aber echt enttäuscht von ihm.
Kommentar ansehen
26.04.2012 17:23 Uhr von The_eye_of_Horus
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Dieses Portal verkommt: immer mehr zu einer Nullnummer, schade drum.
Niveauvolle News gibts fast gar keine mehr.
Und die Betreiber/Checker schauen tatenlos zu, wie die "RMS Shortnews" dem sicheren Untergang entgegensteuert.
Kein Mitleid.

Zur "News": Und da soll man nicht aggressiv werden!!!

[ nachträglich editiert von The_eye_of_Horus ]
Kommentar ansehen
26.04.2012 17:27 Uhr von _-Chris-_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ich dachte: jetzt springen mir Brüste entgegen :-D
Kommentar ansehen
26.04.2012 17:28 Uhr von Orion-P
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wow, Crushial hat wohl einen neuen Nicknamen oder ist das hier
echte Konkurenz zu Crushial?

So nun zur News !

Die ist sowas von Uninteressant das ich mich frage ob es nur noch so einen Schrott bei S N gibt.
Kommentar ansehen
26.04.2012 17:38 Uhr von The_eye_of_Horus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Aggressiv", was in einem ehemaligen Nachrichtenportal als News durchgehen kann (auch wenn es unter Entertainment steht). :)
Sinnlose News von sinnlosen Menschen.
Kommentar ansehen
26.04.2012 17:49 Uhr von hansw0rst
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
just.mic? ist das die Nachgeburt von crucial?
Kommentar ansehen
26.04.2012 20:25 Uhr von darmspuehler
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich: will eine blockierung von manchen "Autoren"
Kommentar ansehen
26.04.2012 21:10 Uhr von Seriouz
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
just: shit

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?