26.04.12 14:34 Uhr
 174
 

Deutsche Bahn: Mitarbeiter-Umfrage soll sich auf Vorstandsgehälter auswirken

Die Deutsche Bahn wird ab Oktober mit einer groß angelegten Mitarbeiter-Umfrage beginnen, die auch Auswirkungen auf das Gehalt der Vorstände haben soll.

Die Befragung wird anonym und freiwillig ablaufen und soll Defizite bei den Vorgesetzten verdeutlichen.

Eine Frage lautet zum Beispiel, ob "Führungskräfte Anerkennung für besonderen Einsatz zeigen und faire Rückmeldung zur geleisteten Arbeit geben".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Umfrage, Mitarbeiter, Vorstand, Gehalt, Deutsche Bahn, Auswirkung
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Bahn: Kostenloses Internet in Regionalzügen kommt
"Preise wie im Puff": Passagiere kritisieren in ZDF-Test Deutsche Bahn massiv
Alle Jahre wieder: Mitte Dezember erhöht die Deutsche Bahn die Ticketpreise

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2012 16:51 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese News würde in meiner ehemaligen Firma unter historisch laufen. Das haben die schon 1993 gemacht. Nur Gehälter wurden nicht gekürzt, aber bei eklatanten Ergebnissen der Beurteilten, konnte man von denen seinerseits schon positive Veränderungen feststellen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Bahn: Kostenloses Internet in Regionalzügen kommt
"Preise wie im Puff": Passagiere kritisieren in ZDF-Test Deutsche Bahn massiv
Alle Jahre wieder: Mitte Dezember erhöht die Deutsche Bahn die Ticketpreise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?