26.04.12 13:59 Uhr
 388
 

Steinfurt: 18-Jähriger fährt mit frisiertem Mofa an Polizeiauto vorbei

Ein 18-jähriger Mofafahrer fiel einer Polizeistreife auf, weil er mit überhöhten Tempo an dieser vorbeifuhr.

Die Polizisten hielten den jungen Mann daraufhin an. Bei der Befragung gab er an, dass er einiges an seinem Gefährt verändert habe. Es würde etwa mit 75 Stundenkilometer, statt der erlaubten 25 Stundenkilometer laufen.

Auf dem rollenden Prüfstand wurde festgestellt, dass das Mofa stolze 98 Stundenkilometer fahren konnte. Der 18-Jährige muss mit mehreren Anzeigen rechnen. Das Gefährt wurde konfisziert.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Friseur, Mofa, Jugendlich
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Afghanistan: USA bombardieren Opiumfabriken im Süden des Landes
Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2012 14:08 Uhr von Neverend
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Mein Sohn hält sehr viel von Sauberkeit",
prahlt der Vater.
"Wäscht er sich den jeden tag gründlich?"
"Nein, aber sein Mofa"
Kommentar ansehen
26.04.2012 14:20 Uhr von Baststar
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ach ja das waren Zeiten früher... Ich hab auch mal ne Zivilstreife mit meiner Zündapp CS25 auf dem Fahrradweg überholt. Dann gaben sie Gas und haben mich angehalten ^^
Verfahren wurde aber wegen Geringfügigkeit eingestellt... Jugendsünden ^^
Kommentar ansehen
26.04.2012 14:33 Uhr von Omnomnymous
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder zweite hat sein Mofa frisiert, wo ist das eine News wert?
Kommentar ansehen
26.04.2012 16:23 Uhr von Acetyl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja: Veränderungen hätte ich natürlich nie zugegeben, meine waren immer nur "gut eingefahren."
Kommentar ansehen
26.04.2012 22:58 Uhr von zensus1999
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nun: die schmier erpresst die jugendlichen
so sag mir was du gemacht hast oder ich lass ihn sicherstellen
und jeder der was zu verbergen hat sagt es lieber als das der roller sicherghestellt wird

ausserdem der trottel wenn das ding so schnell war mich hätten die nicht bekommen hab selber son schnellen
allerdings mit füherschein aus dem abhaualter in den 90ziger jahren bin ich raus leider war immer spannend

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?