26.04.12 13:59 Uhr
 317
 

"Sex Pistols" verbieten "American Idol"-Show einen ihrer Songs zu verwenden

Der Punk-Veteran von den "Sex Pistols" John Lydon hat sich darüber echauffiert, dass die amerikanische Castingshow "American Idol" einen seiner Songs verwenden wollte.

Er verbot nun den Einsatz des Liedes "Pretty Vacant", weil er den Chef-Juror der Show Simon Cowell für "giftig" und "böse" hält.

Die "Sex Pistols" stünden nicht für eine verweichlichte und kommerzielle Version ihrer Songs zur Verfügung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verbot, Song, American Idol, Simon Cowell, Sex Pistols
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2012 19:59 Uhr von rtk2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
that´s punk

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?