26.04.12 12:39 Uhr
 478
 

Jose Mourinho soll jedem Bayern-Spieler einzeln in der Kabine gratuliert haben

Real Madrids Trainer Jose Mourinho ist im Allgemeinen eher für sein exzentrisches Wesen bekannt, doch nach der gestrigen Niederlage seiner Mannschaft im Champions-League-Halbfinale (ShortNews berichtete) soll sich Mourinho von einer sehr fairen Seite gezeigt haben.

Nach Informationen des Fernsehsenders "Sky" soll der Portugiese nach dem Abpfiff jedem Bayernspieler in deren Kabine einzeln gratuliert haben.

Bastian Schweinsteiger verpasste allerdings Mourinhos Gratulationsrunde in der Bayern-Kabine. Er hatte sie zu dieser Zeit noch nicht aufgesucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Spieler, José Mourinho, Kabine, Gratulation
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schließt Wechsel von Robert Lewandowski aus
Fußball: Kommt Leon Goretzka schon im Sommer zum FC Bayern München?
Fußball: FC Bayern München dementiert Interesse an Cristiano Ronaldo

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2012 13:01 Uhr von Jeyze
 
+0 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.04.2012 13:19 Uhr von joseph1
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
tja menschen: können sich ändern ich fand mou immer arrogant (spezial one) aber er hat sich geändert genauso wie christiano ronaldo(mannschaftsspieler)
Kommentar ansehen
26.04.2012 18:04 Uhr von xjv8
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht: ist "Geste" reine Berechnung und er will es sich mit seinen zukünftigen Spielern nicht verderben. Man weiss ja nie........

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schließt Wechsel von Robert Lewandowski aus
Fußball: Kommt Leon Goretzka schon im Sommer zum FC Bayern München?
Fußball: FC Bayern München dementiert Interesse an Cristiano Ronaldo


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?