26.04.12 12:38 Uhr
 748
 

Schweiz: Neue Sauftrends aus den USA nennen sich "Wodka-Tampon" und "Eye-Ball"

In den USA sind diese Trends Normalität und in der Schweiz sind sie im Kommen. Die Rede ist von "Wodka-Tampons" und "Eye-Ball".

Beim "Wodka-Tampon" wird hochprozentiger Alkohol auf ein Tampon geschüttet und vaginal eingeführt. Beim "Eye-Ball" kommt der Alkohol direkt ins Auge. Der Schweizer Bund warnt jetzt vor diesem gefährlichen Trend.

In Deutschland sind zwar nur wenige Fälle bekannt, aber im vergangenem Jahr wurde eine 14-Jährige mit zwei Promille im Blut eingeliefert worden, nachdem sie sich ein Wodka Tampon eingeführt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Devils_Eye
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Schweiz, Ball, Wodka, Tampon
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Eltern ärgert Spielzeug - Mini-Armbrüste, die Zahnstocher verschießen
Irrsinn: Obst teurer als Fleisch
Thüringen: Affenbaby läuft Pfleger hinterher und wird von Tür erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2012 12:38 Uhr von Devils_Eye
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Die sind doch alle bekloppt. Warum müssen die Leute hinter jedem Trend hinterherrennen, versteh ich nicht. Entmündigen sollte man solche Menschen
Kommentar ansehen
26.04.2012 12:40 Uhr von R3plic4tor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wo soll das enden .. o,ô wer weiß was die sich später einfallen lassen..
Kommentar ansehen
26.04.2012 12:43 Uhr von Kati_Lysator
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ein wodka-tampon = 2 promille

glaub ich nicht. ausser vielleicht durch öfteres wechseln, da geht saufen aber schneller.
oder kennt sich hier jemand mit aus?
Kommentar ansehen
26.04.2012 12:48 Uhr von Sir.Locke
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.04.2012 12:50 Uhr von Jaecko
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das mit dem "Eyeball" wurde 2000 im Film "Kevin & Perry go large" vorgemacht. Figur: "Eye Ball Paul".
Kommentar ansehen
26.04.2012 12:56 Uhr von Boon
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
der: bs ist schon mind. zwei jahre alt...
Kommentar ansehen
26.04.2012 13:01 Uhr von Sir_Waynealot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Beim "Wodka-Tampon" wird hochprozentiger Alkohol auf ein Tampon geschüttet und vaginal eingeführt."

wer macht denn bitte so etwas? oO
Kommentar ansehen
26.04.2012 13:12 Uhr von tullamore_dew
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@Sir_Waynealot: Vermutlich keine Männer :D
Kommentar ansehen
26.04.2012 13:30 Uhr von MeinNameIstMuerte
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Warum tut ihr euch das an ? Wo steuert bloß unsere Gesellschaft hin - die Frage stell ich mir jeden Tag mit Tränen in den Augen.
Kommentar ansehen
26.04.2012 13:52 Uhr von Jaecko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ja schon mal neugierig, wann der erste auf die Idee kommt und sich ne Wodkaflasche in ne Körperöffnung steckt, die naturgemäss kein Gewinde hat. Der sog. "cAnale Grande".
Kommentar ansehen
26.04.2012 14:43 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auf irgendeine Art und Weise: hacke dicht werden, obwohl man den Geschmack nicht mag.
Das sind mir die richtigen......

Pappnasen
Kommentar ansehen
26.04.2012 19:42 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt zerrt Bild erfundenen Schwachsinn raus Das Ganze ist kompletter Unsinn!
Kommentar ansehen
07.05.2012 16:39 Uhr von humantraffic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hast du mal ne zigarette? kipp dir wodka ins auge.... brennt auch!!!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben