26.04.12 12:27 Uhr
 138
 

Formel 1: Adrian Sutil hofft Felipe Massas Cockpit zu bekommen

Adrian Sutil, der ehemalige Force India Fahrer, möchte wieder in die Formel 1 zurückkehren und hofft weiterhin, dieses Jahr noch ein Stammcockpit zu bekommen.

Dabei hat er auch schon das Cockpit von Ferrari-Fahrer Felipe Massa im Visier. "Ich denke, dass sie wissen, dass ich bereit stehe", so der 29-Jährige.

Aber auch nach Alternativen, wie zum Beispiel DTM, Indy-Car und Nascar habe er schon Ausschau gehalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Devils_Eye
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Comeback, Cockpit, Felipe Massa, Adrian Sutil
Quelle: www.sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2012 12:27 Uhr von Devils_Eye
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ferrari soll zuschlagen und Massa an die Luft setzen und diesen Top Fahrer hier nehmen, dann können sie auch wieder Weltmeister werden
Kommentar ansehen
26.04.2012 18:07 Uhr von xjv8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Adrian, die Hoffnung stirbt zuletzt. Obwohl, interessant wäre das schon, nur um mal zu sehen was er reissen kann.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?