26.04.12 12:27 Uhr
 138
 

Formel 1: Adrian Sutil hofft Felipe Massas Cockpit zu bekommen

Adrian Sutil, der ehemalige Force India Fahrer, möchte wieder in die Formel 1 zurückkehren und hofft weiterhin, dieses Jahr noch ein Stammcockpit zu bekommen.

Dabei hat er auch schon das Cockpit von Ferrari-Fahrer Felipe Massa im Visier. "Ich denke, dass sie wissen, dass ich bereit stehe", so der 29-Jährige.

Aber auch nach Alternativen, wie zum Beispiel DTM, Indy-Car und Nascar habe er schon Ausschau gehalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Devils_Eye
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Comeback, Cockpit, Felipe Massa, Adrian Sutil
Quelle: www.sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten