26.04.12 12:22 Uhr
 2.959
 

Vertragsbruch: Muss Bushido 250.000 Euro zahlen?

Der Rapper Bushido (33) muss sich heute wegen Vertragsbruch vor dem Berliner Landgericht verantworten. Grund dafür sind "Mobbingattacken und Beleidigungen" gegen die ehemalige Big Brother-Bewohnerin Ingrid Pavic (25).

Schon während ihrer Zeit im Container nutzte der Rapper das Internet, um sie zu beleidigen. Vor Gericht konnte daraufhin eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirkt werden und die "Diffamierungen" hörten auf.

Doch Bushido hielt sich nicht an den Vertrag und muss nun bis zu 250.000 Euro Strafe zahlen. "Bushidos Beleidigungen und Mobbingattacken haben mich sehr schwer getroffen, mich depressiv, krank und traurig gemacht. Ich bin deshalb noch immer in ärztlicher Behandlung.", so Ingrid zu den Vorfällen.


WebReporter: FuchsPhone
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Beleidigung, Bushido, Rechtsstreit, Einstweilige Verfügung, Vertragsbruch
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2012 12:32 Uhr von Sir.Locke
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
einstweilige Verfügung - Vertrag ??

wusste garnicht das (deutsche) gerichte verträge abschließen, dachte immer das wäre anordnungen und urteile...
Kommentar ansehen
26.04.2012 12:45 Uhr von xXBenZXx
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
hahaha: Sind die lächerlich.Aber geschieht diesem Bushido vieh schon zu recht!
Kommentar ansehen
26.04.2012 12:47 Uhr von sickboy_mhco
 
+8 | -11
 
ANZEIGEN
alter: würd ich ingrid knalln
Kommentar ansehen
26.04.2012 12:51 Uhr von ThomasHambrecht
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Jetzt ist Bushido schon bei der Vergabe des Verstandes so benachteiligt worden. Dann glaubt er auch noch es wäre cool wenn man andere Leute beleidigt. Vielleicht kommt das bei enigen sehr jungen Leuten an, vielleicht auch beim Big-Brother-Publikum.

Ingrid Pavic wird nur sehr wenig bekommen. Wer sich für Big-Brother bewirbt sollte damit rechnen, dass er öffentlich durch Presse und Kollegin durch den Kakao gezogen wird.
Aber den Bruch einer einstweiligen Verfügung sieht das Gericht bestimmt nicht lustig.
Kommentar ansehen
26.04.2012 13:14 Uhr von Armes_Deutschland
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
lächerlich: Selber Schuld wer sich da so zum Volldeppen macht.
Der hat Zurecht mit dem Gespött der Leute zu rechnen.

@ThomasHambrecht
So dumm kann er nicht sein wenn er Selfmademultimillionär ist.
Kommentar ansehen
26.04.2012 13:30 Uhr von SaruOne
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
naja: Wenn man sich mit nem total aufgespritztem Gesicht in den Big Brother container begibt sollte man schon soviel Selbstbewusstsein haben um gegen Spott von "Rüpel-Rappern" resistent zu sein...
Kommentar ansehen
26.04.2012 13:41 Uhr von MeinNameIstMuerte
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
PUSSYDO: Wolfsjunge halt mal deine Backen !!!
Du bist die Beleidigung in Person - mir könnten tausende frevelhafte Kommentare über dich einfallen - aber weisst du was Wolfsjunge, du bist schon von Gott gestraft - Mann oh Mann, du hast keine Ehre und keinen Anstand !

Schäm dich Wolfsjunge !

Ps: Der Weg des Kriegers ist sicherlich nicht der Weg einen Menschen übers Internet bloss zu stellen und zu beleidigen - deswegen taufe ich dich um auf den Namen - PUSSYDO !
Kommentar ansehen
26.04.2012 13:53 Uhr von Xanoskar
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
selber schuld? ja, aber nur bedingt. Man muss sich zum gespött machen bei BB und Co. Allerdings sind und bleiben Beleidigung eine Straftat und egal wie gerechtfertigt man eine Unterlassungsklage findet wurde ihr nunmal recht gegeben. Das ist auch wenn viele heulen genauso wie wenn sich nen Pedo in den Kindergarten stellt... er hat gegen das gegen ihn verhängte Urteil verstoßen und MUSS damit die strafe die er akzeptiert hat (kein Widerspruch gegens Urteil etc) nun einmal zahlen
Kommentar ansehen
26.04.2012 13:57 Uhr von MeinNameIstMuerte
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Pussydo: UJ, jetz bin ich auf dein Niveau gefallen - aber so kann man sich ja nur mit nem Wolfsjungen verständigen - Das Zähne Fletschen hab ich auch drauf wie du - dafür muss man nicht gerade sehr viele Hirnzellen gebrauchen -
ist es so Wolfsjunge ? oder soll ich besser sagen - Der Typ der mit den Frauenstrumpfhosen tanzt !

Ich hoffe mal du liest auch mit !
Kommentar ansehen
26.04.2012 14:01 Uhr von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Ingrid scheint mir ein wirklich selten hohles Geschoss zu sein. Bushido kann ich auch nicht ausstehen. Klingt für mich also nach: http://www.youtube.com/...

Allerdings ist Bushido einfach eine schreckliche Person, die im Gegensatz zu dieser Ingrid auch weiterhin in der Öffentlichkeit steht und sich in der Vergangenheit schon einige Dinger geleistet hat... Der soll ruhig mal die Geldbörse aufmachen.
Kommentar ansehen
26.04.2012 14:12 Uhr von MeinNameIstMuerte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pussydo: Hier ist einer der diesen Möchtegernrapper beschreibt !

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
26.04.2012 15:30 Uhr von Grool
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@obamaisosama: you sir
are a spast
Kommentar ansehen
26.04.2012 15:37 Uhr von MeinNameIstMuerte
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
OMG, are you inasane - @obamaisosama ? Kiddie search the right site for your comments - wie wäre es mit Tabaluga Tv.
Kommentar ansehen
26.04.2012 15:53 Uhr von Alois_Besenstiel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Von mir aus kann der verkrachte Sonderschüler tot umfallen. Dann wäre wenigstens Schluss mit dem Gegröhle. Der Stümper hat eine Stimme wie ein rostiges Türscharnier.
Kommentar ansehen
26.04.2012 18:35 Uhr von Armes_Deutschland
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@alois besenstiel: Der ist Rapper und kein Sänger.
Da braucht man Flow und den hat er.
Kommentar ansehen
26.04.2012 19:20 Uhr von uncut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: sich 2 streiten freut sich der dritte..und das wär dann ich.ausgelacht die beiden.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?