26.04.12 12:16 Uhr
 265
 

Emmerich: Schleuser durch GSG9 festgenommen

Gestern kam es im nordrhein-westfälischen Emmerich mit rund 50 Beamten zu einem Großeinsatz der Bundespolizei und des Zolls. Ziel des Einsatzes war die Festnahme eines Menschenschleusers. Diese erfolgte dann auch schlussendlich durch Beamte der GSG 9, die das Haus gestürmt hatten.

Der als aggressiv geltende Mann hatte schon mehrfach durch Drohungen und gewaltbereites Verhalten, wie etwa Schießübungen im Garten, auf sich aufmerksam gemacht, weshalb er schon öfter Kontakt mit der Polizei hatte.

Der 40 Jahre alte Mann steht unter anderem wegen banden- und gewerbsmäßigen Einschleusens von Ausländern und Zuhälterei im Zusammenhang mit dem Bordell "Fun Garden" unter dringendem Tatverdacht. Der zuständige Haftrichter hat Untersuchungshaft für den Mann angeordnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Anima_Amissa
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Festnahme, Großeinsatz, Schleuser, Emmerich, GSG9
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen
Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2012 14:07 Uhr von psycoman
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Zurück in die Türkei: Dieses Mal be kommt der Mann, der leider schon öfter durch Gesetzesverstöße auffiel, hoffentlich endlich mal eine Strafe, sofern er schuldig ist, und wird anschließend in sein Heimatland, die Türkei, abgeschoben.

"Wie schon bei dem Betreiber des Bordells besteht auch bei dem 40-Jährigen der dringende Verdacht des banden- und gewerbsmäßigen Einschleusens von Ausländern, der Zuhälterei, der Steuerhinterziehung und der Beitragsvorenthaltung in mehreren Fällen seit 2009."

Sollte Leute braucht man in Deutschland wirklich nicht. Wir haben genug eigene Verbrecher, da muss man nicht noch welche importieren. DMann ruiniert wieder nur den Ruf aller normalen, gesetzestreuen Türken in Deutschland.

[ nachträglich editiert von psycoman ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen
Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?