26.04.12 11:51 Uhr
 239
 

Trailer zu Bruce Willis Zeitreisen-Thriller "Looper" veröffentlicht

Für alle SciFi-Freunde ist das Jahr 2012 echt sehenswert, denn neben "Prometheus" kommt auch noch "Looper" am 28. November 2012 in die deutschen Kinos.

In dem Film spielen Bruce Willis und Joseph Gordon-Levitt ein und die selbe Person; nur in unterschiedlichen Zeitebenen. Die "Looper" sind dabei Auftragskiller, die durch die Zeit reisen können.

Der Film ist in einem düsteren Setting angesiedelt und spielt in der Zukunft. Welche Zeiten man genau zu sehen bekommt steht noch nicht fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CineCast
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Thriller, Bruce Willis, Zeitreise
Quelle: www.logenzuschlag.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2012 11:51 Uhr von CineCast
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freue mich schon sehr auf den Film. Filme werden immer besser durch Zombies oder durch Zeitreisen. Ok, hier gibt es keine Zombies aber Zeitreisen ;) Wir ein wirklich tolles Jahr für uns Sci Fi Freunden. Und die Besetzung mit Willis und Gordon-Levitt klingt wirklich vielversprechend
Kommentar ansehen
26.04.2012 12:24 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm Ich hab nicht so ne richtige Meinung, was ich von dem Film halten soll. Werd ihn aber mal im Hinterkopf behalten...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?