26.04.12 11:46 Uhr
 412
 

Regensburg: FC-Bayern-Fan feierte Sieg komplett nackt vor historischer Wurstkuchl

Ein 23-jähriger Regensburger hatte darauf gewettet, dass FC Bayern gegen Real Madrid im Champions-League-Spiel verlieren würde.

Da er verloren hatte, musste der Bayern-Fan nackt durch die Regensburger Altstadt laufen, wo er vor der historischen Wurstkuchl im Adamskostüm zu sehen war.

Die Polizei griff den "Flitzer" auf. Auf der Wache bekam er von seinem Vater auch neue Kleidung, denn seine Klamotten hatten die Freunde von ihm mitgenommen und waren beim Polizeieintreffen verschwunden.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Sieg, nackt, Fan, Regensburg
Quelle: www.wochenblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München
Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München besiegt Borussia Dortmund in DFB-Achtelfinale

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München
Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München besiegt Borussia Dortmund in DFB-Achtelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?