26.04.12 11:44 Uhr
 119
 

Kino: Zwei neue Poster zu "The Amazing Spider-Man" aufgetaucht

Es gibt zum neuen "The Amazing Spider-Man" nun zwei neue Poster zu bestaunen. Diese zeigen nur Spider-Man in verschiedenen Posen.

Der deutsche Kinostart ist der 3. Juli 2012. Der Film ist ein kompletter Reboot des Franchise und spielt wieder zur Entstehung von Spider-Man

In den Hauptrollen sind diesmal Andrew Garfield (Social Network), Martin Sheen, Sally Field und Emma Stone zu bewundern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CineCast
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Spider-Man, Poster, Neu
Quelle: www.logenzuschlag.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2012 11:44 Uhr von CineCast
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich war zuerst komplett gegen ein Reboot aber Trailer und Poster zeigen mir ein deutlich sympathischeren Spider-Man als noch Tobey Maguire. Hoffen wir also auf ein Erfolg und noch weitere neue Spider-Man Teile.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?