26.04.12 11:00 Uhr
 42
 

Fußball: Bayer Leverkusens Stürmer Erin Derdiyok bei der TSG Hoffenheim im Gespräch

Da der Schweizer Stürmer Erin Derdiyok bei seinem Verein Bayer 04 Leverkusen nicht mehr erste Wahl ist, will er offenbar den Verein verlassen.

Einer der Interessenten ist der Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim, der den Schweizer Nationalstürmer schon 2009 haben wollte. Nach Angaben der "Bild" hat Hoffenheims Coach Markus Babbel schon bei der Agentur des Stürmers angefragt.

"Es gibt mehrere Anfragen. Ich konzentriere mich jetzt auf die letzten beiden Bundesliga-Spiele und denke nicht an einen Wechsel. Ich werde alle Optionen testen, lasse dann mein Bauchgefühl entscheiden", sagte er in der "Bild".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayer, Gespräch, Stürmer, TSG Hoffenheim
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sandro Wagner wechselt zur TSG Hoffenheim
Fußball: Kölns Sportchef wirft mit Kaugummi gegen Hoffenheims Trainerbank
Fußball/Bundesliga: Der 1.FC Köln erreicht ein 1:1 bei der TSG Hoffenheim

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sandro Wagner wechselt zur TSG Hoffenheim
Fußball: Kölns Sportchef wirft mit Kaugummi gegen Hoffenheims Trainerbank
Fußball/Bundesliga: Der 1.FC Köln erreicht ein 1:1 bei der TSG Hoffenheim


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?