26.04.12 10:40 Uhr
 82
 

Olympia 2012: Mehr BBC-Mitarbeiter als britische Olympiateilnehmer werden dabei sein

Die britische BBC plant bei der Olympiade 2012 in London 765 Mitarbeiter einzusetzen.

Ein BBC-Regisseur sagte, es sei unvermeidlich, mehr Personal als bei den Spielen in Beijing 2008 einzusetzen.

Damit werden mehr Reporter als Athleten vor Ort sein. Obwohl noch nicht endgültig feststeht, wie viele Sportler antreten, wird ihre Anzahl auf rund 550 geschätzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Sport
Schlagworte: London, Olympia, Mitarbeiter, BBC
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?