26.04.12 10:40 Uhr
 83
 

Olympia 2012: Mehr BBC-Mitarbeiter als britische Olympiateilnehmer werden dabei sein

Die britische BBC plant bei der Olympiade 2012 in London 765 Mitarbeiter einzusetzen.

Ein BBC-Regisseur sagte, es sei unvermeidlich, mehr Personal als bei den Spielen in Beijing 2008 einzusetzen.

Damit werden mehr Reporter als Athleten vor Ort sein. Obwohl noch nicht endgültig feststeht, wie viele Sportler antreten, wird ihre Anzahl auf rund 550 geschätzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Sport
Schlagworte: London, Olympia, Mitarbeiter, BBC
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund schlägt FC Bayern München in Pokalhalbfinale
Fußball: Premier-League-Spieler Joey Barton wegen Wetten für 18 Monate gesperrt
Fußball: Betrugsskandal in Premiere League und Newcastle-Boss festgenommen?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: In Zoo kommen weiße Tiger-Vierlinge zur Welt
Flughafen Berlin-Schönefeld: Security evakuiert ganzen Terminal wegen Spielknete
USA: Ehemann verklagt Sänger R. Kelly wegen dessen Affäre mit seiner Frau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?