26.04.12 10:40 Uhr
 82
 

Olympia 2012: Mehr BBC-Mitarbeiter als britische Olympiateilnehmer werden dabei sein

Die britische BBC plant bei der Olympiade 2012 in London 765 Mitarbeiter einzusetzen.

Ein BBC-Regisseur sagte, es sei unvermeidlich, mehr Personal als bei den Spielen in Beijing 2008 einzusetzen.

Damit werden mehr Reporter als Athleten vor Ort sein. Obwohl noch nicht endgültig feststeht, wie viele Sportler antreten, wird ihre Anzahl auf rund 550 geschätzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Sport
Schlagworte: London, Olympia, Mitarbeiter, BBC
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA will Shootouts anstelle von Elfmeterschießen einführen
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: Arjen Robben erhielt irrsinnig hohes Angebot aus China - "Verrückt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen
Regensburg: Verhafteter Oberbürgermeister wird nicht aus U-Haft entlassen
Regensburg: Unbekannter begrapscht Studentinnen im Bus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?