26.04.12 09:48 Uhr
 10.870
 

Das ist die sexistischste Videospiel-Trophäe aller Zeiten

Am 15.06.2012 erscheint das Actionspiel "Lollipop Chainsaw" für PS3 und Xbox 360. In dem Spiel geht eine spärlich bekleidete Cheerleaderin mit Kettensäge auf Zombiejagd.

Jetzt wurde bekannt, dass es in "Lollipop Chainsaw" eine Trophäe dafür gibt, wenn man der weiblichen Hauptfigur unter den Rock schaut.

Die Entwickler belohnen damit einen Blick auf das Höschen von Juliet Starling - so der Name der Protagonisten in dem Spiel.


WebReporter: Session9
Rubrik:   High Tech / Games
Schlagworte: Sex, Spiel, Video, Rock, Trophäe
Quelle: de.ign.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2012 09:48 Uhr von Session9
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Ähm, einfallsreich - aber wer würde nicht hinschauen, zumal das Spiel so programmiert zu sein scheint, dass man gar nicht weggucken kann, wenn ich mir die Bilder in der Quelle so anschaue.
Kommentar ansehen
26.04.2012 10:42 Uhr von ChaoZs
 
+54 | -1
 
ANZEIGEN
SKANDAL! Unfassbar! Heuten schauen wir Videospielfiguren unter den Rock, morgen töten wird Schildkröten durch Kopfsprung und übermorgen dürfen Frauen wählen und sich außerhalb der Küche frei bewegen. Wo soll das alles nur enden?
Kommentar ansehen
26.04.2012 10:51 Uhr von kirkpatrik
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tragisch, das.
Kommentar ansehen
26.04.2012 13:14 Uhr von Azureon
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Und bei jedem der die Trophäe hat weiss man dass er ein notgeiler Hengst ist. :p
Kommentar ansehen
26.04.2012 13:33 Uhr von Faboan
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
achievement unlocked! dicksize +1 ;)
Kommentar ansehen
26.04.2012 14:00 Uhr von Sandkastenrebell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tsk. Ist ja direkt harmlos, warum gibt´s bei anderen Spielen eigentlich keine Trophäe wenn man mit der Munition, vorzugsweise Pfeil, direkt in die Familienjuwelen trifft?

Und rein zur Unterhaltung, weil´s immer wieder witzig ist: http://cinemassacre.com/...
Kommentar ansehen
26.04.2012 17:23 Uhr von BorisTheBlade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bild: das aufm bild ist Jessica Nigri !!!

[ nachträglich editiert von BorisTheBlade ]
Kommentar ansehen
26.04.2012 22:44 Uhr von CroNeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Spielidee ist nicht neu: Siehe auch:

Onechanbara - Bikini Zombie Killers

https://www.amazon.de/...
Kommentar ansehen
27.04.2012 09:01 Uhr von Daeros
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
leute: Es gibt in nem Flashspiel ne Trophäe dafür dass man die Brüste der Protagonistin so und so oft in Wallung bringt, indem man draufklickt.
Das topt jedes "unter den Rock schauen"
Kommentar ansehen
27.04.2012 10:15 Uhr von Madresu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WTF? "Jetzt wurde bekannt, dass es in "Lollipop Chainsaw" eine Trophäe dafür gibt, wenn man der weiblichen Hauptfigur unter den Rock schaut.

Die Entwickler belohnen damit einen Blick auf das Höschen von Juliet Starling - so der Name der Protagonisten in dem Spiel. "

WTF? Wenn einer der Dame unter den Rock geguckt hat bekommt er als Trophäe einen Blick unter den Rock!?
Kommentar ansehen
27.04.2012 11:57 Uhr von EISENFUSS0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genau und wegen dem Schlüpper isses ab 18 ,nicht wegen der Kettensäge und deren Verwendung....Chrushial sucht noch Leute für eine eigene Firma zum Verbreiten von geistigen Sondermüll...meld dich doch mal...hast gute Chancen
Kommentar ansehen
27.04.2012 14:55 Uhr von Anywish
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
PS3: Das erste Mal tut´s mir fast leid, dass ich keine PS3 hab. ;-)
Kommentar ansehen
28.04.2012 01:37 Uhr von Flopzilla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geklaut: Gabs doch schon bei metal gear solid ...